RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2018
Jawoll. 
Ich finde aber ebenfalls, dass Eric Clapton diese Ehre auch zuteil werden sollte.
Auf jeden Fall hätte Charlie Watts auch den SIR verdient. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2018
Guten Morgen:
Guten Abend.
Tom Shaka ist sehr zu empfehlen für diejenigen, die gerne einmal ein Live-Blueskonzert in kleineren Clubs hören.
Ich habe ihn bereits des Öfteren genießen dürfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.12.2018
Guten Abend
Guten Abend, nichtadeliger Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.12.2018
Aber ich ernenne Dich hiermit zum Festplattenkaiser zu München.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.12.2018
Besser wäre noch King of Darknet!
Darknet, was'n das ?
Könnte auf Berlin übertragen das Kottbusser Tor oder die Sonnenallee sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.12.2018
Nicht ganz richtig...Oliver weiss, was ich meine....dunkle Abgründe im Net!
...und Charlie Watts wird den Preis als bestes menschliches Metronom bekommen....irgendwann!
(05.12.2018, 20:24)Lucki49 schrieb: Nicht ganz richtig...Oliver weiss, was ich meine....dunkle Abgründe im Net! 
Im Dunkeln ist gut munkeln ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.12.2018
(05.12.2018, 20:19)Accu_Lover schrieb: Darknet, was'n das ? 
![[Bild: rote2ddjd.jpg]](https://abload.de/img/rote2ddjd.jpg) ![[Bild: rote2ddjd.jpg]](https://abload.de/img/rote2ddjd.jpg) ![[Bild: rote2ddjd.jpg]](https://abload.de/img/rote2ddjd.jpg)
Warum denn gleich die rote Karte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.12.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2018
![[Bild: Guten-Morgen-Lustige-Bilder-3.jpg]](https://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Morgen-Lustige-Bilder-3.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.12.2018
N'abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.12.2018
Auch Guten Abend!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.12.2018
Dito !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.12.2018
Mir schwant Schreckliches ...
Kann es sein, daß der neue CDU-Chef, bzw. Chefin, wieder so ein Muttityp wird, der genauso weitermachen will wie bisher ? 
Dann doch 1000x lieber ein dickes "Merz-Spezialdragee".
Dem Merz traue ich allerdings auch nicht unbedingt eine große Reform bezüglich der
sozialen Ungleichheiten zu und Spahn ebenfalls nicht - aber der hat sich wohl erledigt.
Dann doch lieber Mutti II - wenngleich die auch nicht viel ändern wird.
Es wird keine Reform bezüglich der soz. Ungleichheit geben.
Aber eine Reform bezüglich der "Migrationsregelung" ist möglich und notwendig.
Deshalb lieber Merz.
|