RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2018
Du kannst selber programmieren, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2018
Bin ich zu doof für.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2018
Das glaube ich nicht, dass du das bist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2018
Auf jeden Fall aber zu faul. 
Tatsächlich bin ich ein echter "Johnny-come-lately".
Mein erster PC stand bei mir als ich 30 war.
Davor haben mich Rechner ziemlich gelangweilt.
Und das, obwohl ich bei der Telekom und Siemens gearbeitet habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.12.2018
Guckt mal!:
Keith am Bass!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2018
Da fällt man mal früher aus dem Bette, und keener is da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.12.2018
Doch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2018
Oha, Berlin's callin'.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2018
Guten Abend, die Herren Frühaufsteher.
Axel ist schon wieder ins Bett gefallen.
Ich bin noch wach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2018
Du bist doch erst kürzlich aufgestanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 03.12.2018
Guten Abend zusammen...ich Frage auch nicht, ob noch wer wach ist....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2018
Einer ist immer wach ...
zumindest wenn es dunkel ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 04.12.2018
Na das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann...
Mir ist irgendwie langweilig, verstehe ich gar nicht, habe eigentlich genug zu erledigen..... Wetter..... oder was.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2018
Habe auch immer was zu tun ...
Seit 3 Tagen nun erstelle ich die ultimative Sammlung von Portable-Apps auf USB-Sticks.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 04.12.2018
Für Dich selber, oder für andere....
Letztendlich für mich, damit ich das meiste, was ich brauchen könnte
und benötige, um andere PCs zu analysieren und ggf. flott zu machen,
"am Mann" haben kann.
Das, was ich hier mache, weiß sowieso nur ein IT-Experte, wenn überhaupt,
zu würdigen.
Ach... bist Du so ein netter, der einem dann aus der Bredouille helfen kann.
Auch das bin ich ...
Das finde ich gut.. bekomme auch manchmal die Motten, wenn meine Gurke nicht das tut was sie eigentlich soll.
Aber irgendwie geht es dann doch....nur verstehen muss ich das dann auch nicht immer.
Mache mir gerade Gedanken....ob ich Da mal zuhören möchte...
http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=14649
was meinst Du.
Sowas ist mit Sicherheit nicht uninteressant. 
Wird sich aber eigentlich speziell auf Studios beziehen.
Was dort gemacht werden kann läßt sich daheim oftmals nicht realisieren.
Weiterhelfen kann es aber, wenn man mit seinem Raum nicht zufrieden ist.
(04.12.2018, 01:10)Accu_Lover schrieb: Was dort gemacht werden kann läßt sich daheim oftmals nicht realisieren.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht...mich würde es nur interessieren....wie die denn dort vor Ort hören.
Das ist ganz unterschiedlich.
Speziell Mastering kann in kleinen, wie in großen Räumen stattfinden.
Da können schon 15m² ausreichen. Muß ja keine Band reinpassen.
Aber es klingt mit Mastering-Monitoren natürlich meistens anders als zuhause.
Das kann sehr ernüchternd sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2018
Moin Moin. 
|