RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2018
Welcome back, "nichtverschütteter Marco"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2018
Guten Abend, SIR Oliver.
EDV-technisch alles wieder okay?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2018
Leider nein.
... und ich bekomme nicht heraus was es ist.
Letzteres macht mich am wütendsten. 
Alles ein Riesenscheiß ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2018
EDV Spezialisten ordern?
Die lasse ich an meinen Rechner nicht ran.
Nur zur Hardwarereparatur. Und die besteht fast immer aus einem Mainboardtausch.
Den muß ich machen lassen.
Ein EDV-Spezialist würde nur sagen, daß er noch nie einen Rechner mit dermassen viel,
ihm zum großen Teil unbekannter Software gesehen hat. Da kommt dann der billige Spruch,
daß bei so viel Software ein PC kaum mehr funzen kann. Ich habe mehrer hundert Programme
installiert, deren Konfiguration für niemanden mehr durchschaubar ist. Im Prinzip aber geht
mein Rechner und ersetzt mindestens 5 normale !
Du bist manchmal aber auch wirklich schon sehr speziell, Oliver.
Special is my second name ! 
Dafür kann ich hier auch Sachen machen, die 99,9% aller User nicht können.
Dann würde ich an deiner Stelle so einige Banken monetär leerräumen.
Das lohnt sich dann wenigstens,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2018
In der Tat eine Überlegung wert ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2018
Aber denke dran - das Leben ist endlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2018
... also alles verteilen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2018
Genau, Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2018
@Oliver
Bis auf Dienstagabend hocke ich hier in der Bude ... Hat schon am Montag angefangen ... die Damen sind permanent alleine unterwegs ... mich hatte es erkältungsmäßig schon vorher erwischt ... leider nixx mit Treff am Isartor ...
Gute Besserung, Peter.
Hast Dir schon einen heißen Grog gemacht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.12.2018
(01.12.2018, 15:02)Peter Wind schrieb: @Oliver
Bis auf Dienstagabend hocke ich hier in der Bude ... Hat schon am Montag angefangen ... die Damen sind permanent alleine unterwegs ... mich hatte es erkältungsmäßig schon vorher erwischt ... leider nixx mit Treff am Isartor ...
N'abend Oliver.
Was ist mit dem Striezelmarkt
Sehr Fuß Stefan
Morgen geht's auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt.
Der unmittelbare Machtbereich von SÖDMAN !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.12.2018
Der Nürnberger Weihnachtsmarkt war mir schon immer ein Graus. Völlig überlaufen und kaum etwas wirklich interessantes! Alles für Touris!
(01.12.2018, 19:20)Accu_Lover schrieb: Morgen geht's auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt.
... der Stuttgarter ist besser/schöner ... dennoch viel Spaß ... du bist aber schon bekloppt an einem Sonntag dahin zu fahren ,,,
Wenn da mal nicht die teure Kamera geklaut wird. 
Peter - hast dir bereits einen Grog zubereitet?
(01.12.2018, 19:24)Lucki49 schrieb: Der Nürnberger Weihnachtsmarkt war mir schon immer ein Graus. Völlig überlaufen und kaum etwas wirklich interessantes! Alles für Touris!
Ist das nicht jeder Weihnachtsmarkt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.12.2018
Nicht jeder, aber die von Touristen geliebten wie Dresden, Nürnberg etc.....
...der Nürnberger ist der schlimmste für mich ... ich war aber auch zweimal da ...
War auch 2 mal da.
Für mich als Münchner vollkommen normal, daß alles mit Menschen überfüllt ist.
Ihr solltet mal U-Bahn fahren in Minga. 
Interessant übrigens : Die Münchner U-Bahn transportiert täglich doppelt so viele Passagiere wie die in Hamburg.
Das härtet ab !
Das liegt wahrscheinlich daran, dass in der Münchner U-Bahn kostenlos Weißwürchteln un Weißbier verteilt werden.
|