RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.01.2010
Hallo Oliver:
Verlink doch mal diesen Thread aus dem HF hier. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2010
Bitte sehr : http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=84&thread=16949
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.01.2010
Vielen Dank. 
Das soll der Beste von Dual sein - von 1973:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2010
(16.01.2010, 17:59)Stones schrieb: Das soll der Beste von Dual sein - von 1973:
... sagt wer ?
Siehe in diesem Thread, Oliver:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=939
Genau da komm' ich gerade her.
Stormbringer sagt das, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.01.2010
Hallo ihr Zwei
Guten Abend Walter - interessierst Du Dich auch für Plattenspieler?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.01.2010
Schon Stefan, aber auch auf die Gefahr hin überheblich zu klingen, interessieren mich am Meisten für Transrotor-Dreher, allein schon wegen der Optik
Bilde doch mal einen von Transrotor ab, der Dir besonders gefällt, Walter.
Da kann man sich den besser vorstellen. 
So was würde mir schon sehr gefallen
Transrotor Qunitessence
(16.01.2010, 19:10)wasusi schrieb: Hallo ihr Zwei
Hallo du Germanen-Einer !  
(16.01.2010, 19:22)wasusi schrieb: So was würde mir schon sehr gefallen
Transrotor Qunitessence
Die aktuellen Transrotor-Bohrtürme habe ich ja schon gezeigt.
Deshalb jetzt auch von mir ein "Oller" :
Thorens Reference/Prestige, was für Saurier !   
![[Bild: HOK_2323-1.jpg]](http://www.theanalogdept.com/images/spp6_pics/Thorens_Gallery/ptc/PTC2/HOK_2323-1.jpg)
bzw. :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.01.2010
(16.01.2010, 19:22)wasusi schrieb: So was würde mir schon sehr gefallen
Transrotor Qunitessence
Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch einen haben.
Oliver Germanicus Maximus
Der könnte mir auch gefallen, ein richtiges Männergerät
HIer noch mal ein Bohrturm.
Transrotor ARTUS
Ich finde die ollen Thorense einfach nur oberaffentodesendgeil ! 
DAS sind Geräte für richtige Germanen-Kerle
   Wie "made by KRUPP"   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.01.2010
Erklärt bitte einem Analog- Idioten warum diese Plattenspieler 2 Tonarme haben    
(16.01.2010, 19:38)Accu_Lover schrieb: Ich finde die ollen Thorense einfach nur oberaffentodesendgeil ! 
DAS sind Geräte für richtige Germanen-Kerle
   Wie "made by KRUPP"    
Genau deswegen sprechen mich die Teile auch so an, die haben was martialisches
(16.01.2010, 19:38)Chrisnino schrieb: Erklärt bitte einem Analog- Idioten warum diese Plattenspieler 2 Tonarme haben     
Damit du zwei verschiedene TA verwenden kannst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.01.2010
was soll das bringen???? 
![[Bild: Oracle.jpg]](http://www.i-fidelity.net/uploads/pics/Oracle.jpg)
Oracel Delphi, vielleicht nicht ganz so männermäßig wie Transrotor, aber auch nicht schlecht
auch wenn ich von der Materie Null Ahnung habe, muss ich sagen sehr schick Walter
(16.01.2010, 19:40)wasusi schrieb: Genau deswegen sprechen mich die Teile auch so an, die haben was martialisches
Exakt, da merkt man halt unser beide Abstammung. Der olle Hermann läßt grüßen.  
Das sind die Königstiger unter den Drehern !   
Da gehört ein Waffenschild dran ! Hehe
Vorschlag meinerseits : Hermannsdenkmal drauf !
Also manchmal mache ich mir schon ein wenig Sorgen, Oliver.
(16.01.2010, 19:41)Chrisnino schrieb: was soll das bringen????  
Echte Freaks verwenden mehrere TA, je nach Musik !
|