RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.11.2018
Du hast mir mal den "Gewinn-Schrank" gezeigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.11.2018
Oliver - als dein ehrenamtlicher Sekretär muss ich Dich noch einmal an den Genelec/ Accuphase - Vergleich
erinnern und erwarte deinen Bericht mit äußerster Spannung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.11.2018
Ein GENELEC-Accuphase - Vergleich dürfte kaum möglich sein.
Wie soll ich Lautsprecher mit Verstärkern vergleichen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.11.2018
Gleichwohl, zumindest habe ich es so verstanden, wolltest du doch die Anlage deines Kumpels
mit deiner Anlage klanglich vergleichen. 
Und die Genelec haben einen Verstärker eingebaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.11.2018
Guten Tag zusammen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.11.2018
Guten Abend Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.11.2018
Yo!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.11.2018
Was gibt's neues am Polarkreis, ihr beiden "Inuit" ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.11.2018
Sag lieber Weißwurst-Äquator! Hab mit ´ne Haushaltshilfe besorgt. Die ist mind. 2 m groß...kann aber alles sehr gut!
Stummer Diener oder Wrestler ?
Oho - doch noch jemand am Leben?
Da ich absoluter Baumwoll-Taschentuch-Fan bin, musste sie erstmal gefühlte hundert davon bügeln. Musste ihr allerdings zeigen, wie ich sie möchte. Da gibts noch Reserven. Bad und Küche waren aber blitzblank...aber auch vorher nicht sehr schmutzig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.11.2018
Guten Morgen
Wäre sehr schade, wenn der Gipfel des Hochvogels ganz abbrechen würde - ist ein sehr schöner Berg
in den Allgäuer Alpen und bildet die Grenze zwischen Bayern und Österreich..
https://www.focus.de/wissen/natur/riesenspalte-am-hochvogel-ein-berg-im-allgaeu-droht-zu-zerbrechen_id_9945218.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.11.2018
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.11.2018
Grüß Gott - bairischer Hifi-Gott.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.11.2018
Na, alles senkrecht ?
Nö - aber dennoch geht das Leben weiter.
Was gibt es neues aus München zu berichten - bei Dir soweit alles klar?
Bis auf die Finanzen soweit schon.
Hab mir heute einen Sennheiser HD 206 fürs Fernsehgerät gegönnt - dafür reicht er allemal aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.11.2018
Da hört man ja gar nicht, wenn jemand klingelt.... Aber Sennheiser ist gut!
Inzwischen leider auch größtenteils made in China.
Viel Spaß damit, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.11.2018
Menno...es ist wieder Wochenende im Haus. Einige werfen ihre Waschmaschinen an und da klirren die Gläser im Küchenschrank! Ich sollte denen mal eine Wasserwaage leihen, damit die Maschinen gerade stehen!
Danke euch beiden.Rein fürs Fernsehen wie gesagt ist er vollkommen ausreichend und ich verstehe die
Sprache jetzt auch wesentlich deutlicher, als wenn ich über die Lautsprecher des Fernsehgerätes
höre.
Für meine Anlage würde ich mir dann aber natürlich einen erheblich besseren KH kaufen - obwohl:
Habe diesen Sennheiser noch nicht an der Anlage ausprobiert.
(23.11.2018, 20:50)Lucki49 schrieb: Menno...es ist wieder Wochenende im Haus. Einige werfen ihre Waschmaschinen an und da klirren die Gläser im Küchenschrank! Ich sollte denen mal eine Wasserwaage leihen, damit die Maschinen gerade stehen! 
Du solltest mal meine sehen !
Deshalb die neuen Kopfhörer????
|