RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2018
Es offenbart sich bei mir gerade wieder das Wunder moderner Technik. 
Ich habe 40 Jahre olle Mucke in der Mache.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2018
...auf welchem Plattenspieler?...
Welche Mucke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2018
Thorens Reference natürlich.
Aber mit ultra-analoger 64bit floating point Technik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.11.2018
...habe ich nicht anders erwartet und welche Mucke?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.11.2018
Soul !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.11.2018
...und weiter ... ist ja so, als würde ich Rock sagen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2018
Zitat:Es offenbart sich bei mir gerade wieder das Wunder moderner Technik.
Na - dann gratuliere ich Dir an dieser Stelle zum großen Erfolg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.11.2018
Genau !
Die Dame wird keinem hier was sagen. Deniece Williams, Columbia Doppel CD.
Lauter Rocker hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2018
Zumindest diesen Song kenne ich:
Und nun wünsche ich Euch eine wohltuende Nachtruhe aus dem Hohen Norden.
Moin Moin
Da wird die Mucke langsam.
Ich wollte Dir eine Freude bereiten, Oliver.
Wird nie so ganz meine Richtung werden. 
Alte Rock-Nase !
Wobei die Stones ja mehr Blues-Rocker sind und waren.
Jetzt isses soweit, ich ernenne dich hiermit offiziell zum Ehrenmitglied der Stones !
Danke sehr - das weiß ich sehr zu schätzen.
(22.09.2018, 16:48)Accu_Lover schrieb: Der gestrige Bratwurscht-Test war erfolgreich ...
![[Bild: erfurt2018-0117cxl.jpg]](https://abload.de/img/erfurt2018-0117cxl.jpg)
![[Bild: erfurt2018-02iifgg.jpg]](https://abload.de/img/erfurt2018-02iifgg.jpg)
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das "Oktoberfest" einen Tag vorgezogen. 
Na Oliver - mal wieder Lust auf ne Thüringer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.11.2018
Hab paar Jahre nur um die Ecke gewohnt ;-) Und die Thüringer Bratwürste sind die besten...außer Nürnberger zum Frühstück...die liebe ich!
Ist sicherlich eine sehr schöne Stadt und auch Gegend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.11.2018
Sehr schöne, sehenswerte Stadt mit viel Geschichte. Die Gegend in der Nähe ist eher flau...aber der Thüringer Wald kurz dahinter ist super?
So richtig gute Thüringer sind leider selten geworden.
Bei uns am Stachus gibt's jetzt dann wieder Bratwürste.
Für wahrscheinlich unverschämte 4.50€ pro Stück !
Ist mir das Foto nicht gut gelungen, Oliver?
|