RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2018
Hast du die auch alle gelesen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2018
Dafür braucht man 50 Leben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2018
Ich bin von dem Sammlertripp - auch was Cd's betrifft, schon längere Zeit befreit.
Letztendlich ist es auch auf Sicht gesehen ein totales Zusatzgeschäft, denn wenn man derartige
Dinge tatsächlich mal verkaufen möchte, bekommt man großtenteils nicht mal mehr ein Trinkgeld
für selbige in Relation zu dem, was man investiert hat. .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2018
Deshalb tendiere ich massiv zum Download.
Eine Festplatte fast eine ganze Sammlung.
Aber was willst du im Grunde mit diesen Mengen an Daten, Oliver?
Die wirst du nie durcharbeiten können.
Karl Lagerfeld hat angeblich über 300.000 Bücher.
Ob er die jemals durcharbeiten können wird ?
Zum wirklichen Durcharbeiten ist vieles ja auch nicht gedacht.
Aber zum Suchen und Nachschlagen !
Es erscheint mir ein wenig speziell - aber jeder so, wie er will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2018
99.9 % aller Menschen interessieren sich für deutlich (!!!) weniger als ich es tue.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2018
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2018
Guten Abend
Guten Abend, Oliver.
Hier ist das Unikum.
So ist's recht.
Übrigens - das war ein Kompliment.
Ich hatte auch den Beitrag noch gelesen.
Sehr gut.
Was gibt's neues ?
Dass das Wetter kalt und regnerisch im Norden ist, was mir gar nicht bekommt. 
Habe mir deshalb einen Mettklops gegönnt und frisches Mischbrot und brauche dann morgen nicht aus
dem Haus zu gehen. 
Hat Bob Dylan damals für die Byrds geschrieben:
Solange es nicht das Mettschnütchen Stegner ist ... 
Ist es kalt und regnerisch drauße, hilft ein heißer Tee mit Schuß.
Schüsse hab ich 'ne Menge hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2018
Schüsse schrieb man auch schon früher mit zwei "S" Du hast dir doch heute mehrere mit Schuss genehmigen dürfen, lag doch Schnee in München
Zitat:Schüße hab ich 'ne Menge hier.
Die bist hier im Forum der Dirty Harry, Oliver. 
Zitat:Solange es nicht das Mettschnütchen Stegner ist .
Das Mettschnütchen hatten sie zum Glück schon entsorgt.
(19.11.2018, 19:40)Peter Wind schrieb: Schüsse schrieb man auch schon früher mit zwei "S" Du hast dir doch heute mehrere mit Schuss genehmigen dürfen, lag doch Schnee in München 
Mit dem Doppel-S hast du recht. Mit dem Schnee auch.
Die SchüSSe hab' ich mir aber noch nicht gegeben. Kommt noch.
(19.11.2018, 19:40)Stones schrieb: Zitat:Schüße hab ich 'ne Menge hier.
Die bist hier im Forum der Dirty Harry, Oliver. 
Zitat:Solange es nicht das Mettschnütchen Stegner ist .
Das Mettschnütchen hatten sie zum Glück schon entsorgt. 
Wollen wir hoffen, daß es der Mülltonne nicht mehr entsteigt.
Das wäre ein absoluter Alptraum.
Übrigens Schüsse:
Ein guter Kumpel meinerseits trinkt sehr gerne den 7 Jahre alten Havana Club Rum.
|