RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.11.2018
Sei gegrüßt, Oliver.
Na - konntest du etwas brauchbares mitnehmen und vor allem:
Wie war der Vergleich zwischen Canon, Nikon und der Sony?
Welche hat Dir am besten gefallen - sowohl technisch als auch haptisch und
um welche Modelle zu welchen Preisen ging es? exakt?
Ein genauer Bericht wäre äußerst interessant.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.11.2018
Durchwachsene Sache das Ganze ...
Ich werde wohl noch warten. Sony & Nikon wirken derzeit noch ausgereifter.
Sie sind alle hochwertig verarbeitet, was man aber auch bei 2500-4000 € meinen möchte.
Welche nun besser in der Hand liegt, ist absolute Geschmackssache. Zur Reichweite der Akkus
gibt es keinerlei verbindliche Aussagen, da diese von zu vielen Einzelfaktoren abhängt. Vergleichbar
sind DSLR & DSLM nur bedingt, da doch einiges grundsätzlich anders ist. Die EOS-R liegt gut in der
Hand, hat einen tollen, gerade für mich als Brillenschlange geeigneten Sucher aufgrund ihres "high
eyepoint". Außerdem wartet sie mit ein paar derzeit unübetroffenen Werten auf, andererseits aber
wurde Raum für nächstes Jahr folgende weitere Modelle gelassen, so daß die EOS-R lediglich den
Einstieg von Canon in die Spiegellostechnik darstellt. Sony hat sein Spiegelloskonzept derzeit
konsequenter umgesetzt, Nikon ebenso.
In Anbetracht dessen, werde ich warten, was Canon nächstes Jahr präsentiert.
Sonst habe ich mich in Sachen Druckerpapier weiter kundig gemacht.
Für Selbstdrucker wie mich (also nix mit Drogerie-Druck ) ist Drucktechnik
und -Papier durchaus eine ernstzunehmende Thematik. Es ist mir gelungen,
ein Präsentationsbüchlein zum Vergleich höchstwertiger Papiere abzustauben,
das man sonst richtig bezahlen muß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.11.2018
Und du kannst dir auch ruhigen Gewissens die Zeit nehmen, Oliver.
Deine jetzige Kamera macht doch sehr gute Aufnahmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.11.2018
Im Großen und ganze, ja.
Drucktechnisch werde ich auch immer besser.
Zitat:Es ist mir gelungen,
das man sonst richtig bezahlen muß. ![[Bild: biggrin.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/biggrin.gif)
Hast du darauf verwiesen, dass du arm bist?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.11.2018
Oh nein!
Rolf Hoppe gestorben!
Er war ein sehr guter Charakterdarsteller - so ist wieder einer der alten Garde nicht mehr unter uns.
R.I.P. Herr Hoppe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.11.2018
Als Göring in "Mephisto" war er besonders brillant!
(15.11.2018, 23:11)Stones schrieb:
Zitat:Es ist mir gelungen,
das man sonst richtig bezahlen muß. ![[Bild: biggrin.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/biggrin.gif)
Hast du darauf verwiesen, dass du arm bist? 
Irgendwie ist mir das aber nicht vollständig gelungen, denn der Fotomann wollte mir den 1000€-
Canon-Drucker leider nicht überlassen.
Ich hätte auch den Epson genommen, der hätte allerdings über 5000€ gekostet.
(15.11.2018, 23:27)Lucki49 schrieb: Als Göring in "Mephisto" war er besonders brillant! 
Ich erinnere mich noch gut daran.
Was soll das für ein Ducker für 5k€ sein????
Guckst du hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.11.2018
Wer braucht denn sowas? Da ist ja eine Tintenpatrone teurer als ein A-4-Drucker!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2018
Stimmt !
Passt auch nimmer auf meinen Schrank.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.11.2018
Aber evtl. auf die neue, große Soundbar von Nubert.
Die soll bis 100 kg belastbar sein und hat einen 27 cm SUB eingebaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.11.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.11.2018
Wäre selbige etwas für dich, Oliver?
Guten Morgen zusammen.
Wer kennt nicht noch die Serie: Unsere kleine Farm und den "Drachen" Harriet Olson?
Nun ist die Darstellerin selbiger Figur - Katherine MacGregor im Alter von 93 Jahren
verstorben.
![[Bild: katherine-macgregor-little-house.jpg?w=620]](https://pmctvline2.files.wordpress.com/2018/11/katherine-macgregor-little-house.jpg?w=620)
R.I.P Katherine
http://www.spiegel.de/kultur/tv/katherine-macgregor-aus-unsere-kleine-farm-ist-tot-a-1238584.html
Guten Abend. 
Hi there ...
Guten Abend, Münchner Oligarch SIR Oliver.
Oli schon, leider kein garch.
Na gut - derweil wir seeehr arm sind, tendieren wir dann wohl eher zum Chlochard. 
Du allerdings könntest dann eher ein Clochardoligarch sein.
Kein Sithlord also, sondern ein Sifflord ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.11.2018
Hotte macht's - CSU-Vorsitzender - noch bis zum Sonderparteitag am 19. Januar ...
|