RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2018
Zum Abgewöhnen ist noch geschmeichelt, SIR Oliver.
Das ist die pure Sterbehilfe und die Baerbock und Konsorten ist der Tod für unser schönes Land.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2018
Seit mein VIVALDI nicht mehr geht, sehe ich erst wie suboptimal die anderen Browser sind.
Einer dämlicher als der andere !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2018
Du scheinst mir aber auch dazu zu neigen, dein PC ein wenig zu überfordern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2018
Offenbar.
Für richtiges Power Using sind viele Programme und Komponenten offenbar nicht geeignet.
Du solltest einmal in einen Computerfachladen gehen und denen deine PC-Wünsche und Erwartungen
ausführlich erklären.
Die sollten dann in der Lage sein, dir ein passendes Gerät zu konfigurieren..
Bei mir geht es um Grundsätzliches.
Da hilft kein Laden der Welt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2018
... ich denke, du müsstest dir deine Software selber schreiben ... andere Möglichkeit: Nur das erwarten, was die Software auch leisten kann ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2018
Als Einzelperson einen kompletten Browser entwickeln der mindestens so gut wie VIVALDI ist ?
Wenn ich das könnte, würde ich Bentley fahren und wäre Chief Software Architect bei M$.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2018
Die Bilder sind ja immer noch nicht da. 
Na dann eine gute Nacht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2018
Der Merz ist übrigens Aufsichtsratsvorsitzender für Finanzinvestoren beim deutschen Ableger voni Black Rock.
Wer sich damit ein wenig beschäftigt weiß, wie dieser Typ tickt. - Nein Danke. 
https://www.deutschlandfunk.de/vermoegensverwalter-blackrock-wo-arbeitet-friedrich-merz.769.de.html?dram:article_id=431813
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/personalien/friedrich-merz-wird-lobbyist-des-investmentriesen-blackrock-a-1082798.html
Was für ein lahmer Verein hier - nicht mal : Guten Tag .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2018
Der Tag geht dem Ende entgegen. 
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2018
Servus zusammen ....
Was machen die Browser Oliver?
Gehen nach wie vor nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 30.10.2018
Nabend zusammen...
Lass Dich nicht ärgern.....obwohl leicht gesagt.....hätte heute fast meinen Drucker Gekillt....
Für mich einer der besten Songs überhaupt:
Einer der besten Songs der Stones - wenn auch unbekannt - weil richtig dreckig:
Und dann der beste Song der Rockgeschichte ;
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2018
Der schärfste Chili ...
http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=3574&pid=485211#pid485211
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 31.10.2018
Schon probiert...ach ne...lebst ja noch...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.10.2018
Ja, habe noch nicht probiert und lebe noch.
Werde zur Verarbeitung wohl einen ABC-Schutzanzug anlegen müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 31.10.2018
Mal im ernst, was hast Du vor mit den Cilligranaten ?
Morgen werde ich mal eine davon in einer dicken Ladung Juvetschreis verarbeiten.
Es handelt sich hier allerdings nicht um "Granaten", sondern um Fusionsbomben !
|