RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2018
Sehr beeindruckend, Oliver. 
Das wäre dann im Sommer durchaus mal eine schöne Fahrt mit meinem kleenen Bayer,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2018
So eine Fahrt ist kaum zu überbieten.
Komm vorbei, und wir machen eine Tour.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2018
Das wäre mal was.
Sollten wir dann einen Bentley ordern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2018
Jaaaaaa !

Carpe noctem !
Schwarz - Grün wohl weiter in der Koalition in Hessen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/endergebnis-der-hessen-wahl-2018-es-reicht-fuer-schwarz-gruen-bitteres-finale-fuer-die-spd/23239864.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.10.2018
(29.10.2018, 01:36)Accu_Lover schrieb: Bin über die Großglockner Hochalpenstraße über Heilgenblut und Lienz nach Sexten
gefahren. War wirklich toll. ...wir sind von Tolmezzo aus über Lienz gekommen...
Zum Greifen nahe ...
Gerade gehört:
Merkel will den Parteivorsitz abgeben - nun wird es spannend.
Annegret Kamp Karrenbauer, Jens Spahn. Armin Laschet und Friedrich Merz werden jetzt als mögliche Nachfolger gehandelt.
Sollte es der Merz werden, wäre das eine Ohrfeige für Merkel.
Merz und Merkel können sich nicht leiden.Merkel als Kanzlerin und Merz als Parteivorsitzender?
Ehrlich gesagt wäre mir, obwohl bestimmt kein CDU Freund, dann noch AKK oder Laschet am liebsten .
Das ist ja mal eine Neuigkeit.
Ausgemerkelt ?
Bin gespannt, wer es machen soll und wird.
Heute Abend gibt es bei Hart aber Fair Diskussion zum Ausgemerkel.
Würde ich mir ja ansehen, aber leider ist da auch Ralf "Das Mettschnütchen" Stegner dabei.
Fehlt dann noch Aishe Roth !
Merz und Spahn würde ich als grauenhaft empfinden.
AKK oder Laschet wären okay - obwohl wie gesagt - CDU aus meiner Sicht: Nein Danke.
Seehofer Horst nunmehr bedauert den Abgang von Merkel gar sehr.
Wer's glaubt? Mir gefällt der Querkopf Horst aber dennoch irgendwie. 
Schauen wir uns heute dennoch einmal das Mettschnüttchen an, Oliver. 
Merkel geht und der Horst bleibt - irgendwie schon wieder lustig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.10.2018
(29.10.2018, 18:52)Stones schrieb: Merz und Spahn würde ich als grauenhaft empfinden.
... Merz, Steuerklärung Bierdeckel, schon vergessen, das war für mich ein richtiger Ansatz ... ob ein oder fünf Bierdeckel spielt für mich keine Rolle ...
Ja, der Bierdeckelansatz war cool und ist inzwischen legendär.
Hotte rulez !
Ich bereite gerade ein paar Fotos, so die überhaupt jemand sehen will, vor.
Oh Mann, so viel "Holz", da weiß ich ja gar nicht was ich zeigen soll.
Merz wird es hoffentlich nicht werden.Ein absoluter Unsympath - aber die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. 
Solche Typen würden die Ungleichheiten hierzulande noch ausweiten.
Sarah for Chancellor ?
Warum nicht
Jahaaaaa - und dann weg mit dem konservativen Privatisierungsgesindel.
Alleine bei dem Punkt: bezahlbare Wohnungen fängt es mal an - da gibt es viel zu tun und
es wurden Jahrzehnte verschlafen.
Hartz IV gehört auch schon lange abgeschafft, genau wie Leiharbeit, Jobs auf Abruf und die ganze prekäre Mülle.
Dazu endlich einmal vernünftige Mindestlöhne und ein vernünftiges Existenzminimum , welches auch ein Mindestmaß
an gesellschaftlicher Teilhabe zulässt. 
Zitat:Ich bereite gerade ein paar Fotos, so die überhaupt jemand sehen will, vor.
Aber sehr gerne doch,Oliver.
Oliver - wo bleiben denn nun die Bilder?
Das dauert noch etwas.
Dann kann ich ja noch Hart aber Fair anschauen - gelle?
... mit dem Mettschnütchen.
Noch vor kurzem habe ich gerne ein Mettbrot gegessen.
Derzeit bin ich ein wenig abgeneigt. 
Die Baerbock geht mir total auf den Geist.
Stell dir ein Brötchen mit seinem Antlitz vor.
... zum Abgewöhnen !
|