RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2018
Guten Abend, SIR Oliver - was gibbet neues zu berichten? 
"24.10.2018: Einige Tage vor der Hessen-Wahl liegt die CDU in einer aktuellen Wahlumfrage weiter vorn - das geht aus dem Insa-Hessen-Trend im Auftrag der „Bild“ hervor, der am Dienstag veröffentlicht wurde.
In der Umfrage kommt die CDU auf 26 Prozent, SPD und Grüne auf jeweils 21 Prozent. Viertstärkste Kraft würde laut Umfrage die AfD mit 13 Prozent, gefolgt von der Linken (8 Prozent) und der FDP (7 Prozent). Die letzten Umfragen von ARD und ZDF ähneln dem Ergebnis der aktuellen Insa-Umfrage. Sowohl bei der ARD als auch beim ZDF kommt die Christdemokraten auf 26 Prozent. "
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2018
War sowas von klar !
Der selbe Mist wie in Bayern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2018
Ich verstehe viele Wähler ehrlich gesagt nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2018
Dummheit rulez !
Leider.
Und mein Bankkonto weist einen griechischen Charakter auf .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.10.2018
... dann muss es dir doch gut gehen, mit dem ganzen unbekannten Schwarzgeld ...
Bitte den Smily nach meinem Satz beachten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2018
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.10.2018
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.10.2018
Kuten Apend
Ne Spass, natürlich guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2018
Danke für den frommen Wunsch, aber meiner ist beschissen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2018
Guten Abend zusammen.
Was ist los, Oliver? Softwareprobleme
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2018
Und wie !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2018
hab mich schon gestern gewundert, wo du steckst.
Hoffentlich bekommst du das in den Griff. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2018
Oliver, irgendetwas machst du nicht richtig oder zuviel
Von 6 intstallierten Browsern funktionieren 5 nicht mehr !
Neuinstallation derselben hilft nichts.
Dafür habe ich gestern mein kleines Ungeheuer wieder gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2018
Guten Abend allerseits.
... so man dies denn sagen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2018
Alles einigermaßen okay mit der Software, Sir Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2018
Leider nein.
Was für ein Scheiß !
Irgendwas spuckt mir in die Suppe.
Wenn man offline ist merkt man erst, was Internet bedeutet. 
Zumindest hat sich mein Ex-Hausmonster gefreut, als es mich gesehen hat. Wenigstens etwas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2018
Tja - da hast du recht, Oliver - irgendwie aber auch sehr viel, dass dich der kleine Dackel derart freut, wenn er das ehemalige
Herrchen nach längerer Zeit noch erkennt.
Schon wieder eine große Blues-Rock-Soul - Legende verstorben:
https://www.focus.de/kultur/diverses/musik-swamp-rock-musiker-tony-joe-white-gestorben_id_9802849.html
Tony Joe White - RIP.
(28.10.2018, 20:06)Stones schrieb: Tja - da hast du recht, Oliver - irgendwie aber auch sehr viel, dass dich der kleine Dackel derart freut, wenn er das ehemalige
Herrchen nach längerer Zeit noch erkennt. 
Sie hat richtig gequiekt.
Ich hätte sie am liebsten wieder mitgenommen.
Irgendwie rührt mich das.Stimmt mich aber auch gleichzeitig ein wenig traurig.
Ja, ich war auch traurig.
Aber wo sie jetzt ist hat sie es bestens.
Besser als bei mir.
|