RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.10.2018
![[Bild: 7dbbf6eb2db0d87e3f1364c07c918e29.jpg]](https://i.pinimg.com/originals/7d/bb/f6/7dbbf6eb2db0d87e3f1364c07c918e29.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2018
Der Ausdruck allerdings ist vom SIR Oliver geprägt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2018
Aber zu deiner Entschuldigung, Oliver - durchaus manchmal äußerst zutreffend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.10.2018
Bei genannter Person auf jeden Fall !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2018
Guten Morgen:
Das war die Bayernwahl:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-wahl-bayern-101.html#So-feiert-das-gruene-Muenchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2018
Guten Abend.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich heute die Deutsche Nationalelf verkauft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2018
Also wenn das heute wieder so ein Debakel wird, kann selbst ich den Jogi nicht mehr verteidigen ...
Inzwischen sind hier offenbar alle "verstorben".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2018
Ja - der Yogi sollte mal mehr junge Spieler einsetzen, statt immer noch an den Alten festzuhalten.
Dass hier kaum noch einer mitmacht, ist bedenklich. 
Bin gespannt auf die Essen-Wahl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2018
Wo wird Essen gewählt ?
Ich stimme für Pizza !
Gut aufgemerkt. Ich meinte natürlich Hessen. 
man könnte so langsam mal wieder eine knusprige Schweinshaxe genießen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2018
Ich schaue mir heute kein Fußball an ...
Keine Lust mehr dazu,Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.10.2018
... so ist es ... Not und Elend ...
Oliver - bist am spachteln?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.10.2018
(16.10.2018, 19:05)Accu_Lover schrieb: Inzwischen sind hier offenbar alle "verstorben". 
Also, so würde ich das nun nicht sehen... zwischen mir und zu meinen Ehren veranstaltetem Streuselkuchen Bankette.... genehmige ich mir noch ein paar Jahre.
Aber Erich...
Bisher doch ein recht achtbares Fussballspiel gegen Frankreich bei einem
Stand von 1:1.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.10.2018
Wat war dat denn, ich habe da keinen Elfmeter gesehen....
Ich hab' gar nicht erst geguckt.
Wie's aussieht, bringt den Grünen ihr Erfolg nicht allzuviel, da sie alleine nix
bewerkstelligen können.
... diese Flachpfeifen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2018
Derweil die CSU mit den Freien Wählern regieren wird. 
Ganz gutes Spiel der Deutschen Elf - dennoch 2:1 verloren - durch einen unberechtigten Elfmeter für Frankreich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.10.2018
(17.10.2018, 00:14)Stones schrieb: Derweil die CSU mit den Freien Wählern regieren wird. 
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend....
>>>Freie Wähler wollen AfD nicht ignorieren<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.10.2018
Zitat:Aiwanger betonte, dass er notfalls auch AfD-Abgeordneten in Vieraugen-Gesprächen "ins Gewissen reden" werde, sollten diese sich daneben benehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2018
Hoffentlich geht die CSU nicht mit den Grünen zusammen.Dann würden sie sich unglaubwürdig machen.
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.10.2018
Tut sie nicht !
Warum sollte sie auch ?
|