RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2018
Tach Daniel. Ja - es wird unterhaltsam heute und spannend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.10.2018
Ich nehme ja noch Wetten an, ob die Grünen über 20% kommen..... weiß nur noch nicht ob ich dann weinen, oder lachen soll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.10.2018
(13.10.2018, 16:37)Accu_Lover schrieb: Die Kommentare zur Grünen-Tussi fand ich gut. 
Besonders gefiel mir der Begriff "Politpsychiatrie". Das hat was!
Moin zusammen!
Smoother, heute musst Du stark sein und Dich gut festhalten. Erdrutschgefahr!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.10.2018
Mutter.... hohl mich vone Zeche, ich kann dat Schwarze nicht mehr sehen.
>>>Grönemeyer singt jetzt auch auf Türkisch<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.10.2018
Noch einmal Katharina in einer etwas längeren Fassung ... einfach schrecklich, wie sie Fragen NICHT beantwortet ...
Da ist mir ja die Claudia ja noch lieber ...
Auftritt des Giesinger Bud Spenzer Heart Chor bei Oliver Onions - unsere Tochter singt da mit - am 5. Oktober in Berlin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2018
(14.10.2018, 13:37)varadero17 schrieb: (13.10.2018, 16:37)Accu_Lover schrieb: Die Kommentare zur Grünen-Tussi fand ich gut. 
Besonders gefiel mir der Begriff "Politpsychiatrie". Das hat was!
Moin zusammen!
Smoother, heute musst Du stark sein und Dich gut festhalten. Erdrutschgefahr! 
Servus Quasi II
da muß ich mir gleich eine ...
![[Bild: ron-varadero-anejo-7-year-old-rum.jpg?ss=2.0]](https://cdn2.masterofmalt.com/rum/p-2813/ron-varadero-rum/ron-varadero-anejo-7-year-old-rum.jpg?ss=2.0)
reinziehen !
Ja, das wird scheiße heute Abend.
Komme gerade von der Wahl, habe 100.000 Kreuze bei der CSU gemacht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2018
Die sch. Grünen haben viel zu gut abgeschnitten.Hoffentlich geht die CSU nicht mit denen zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 14.10.2018
(14.10.2018, 16:51)Accu_Lover schrieb: ... habe 100.000 Kreuze bei der CSU gemacht ! 
Ups! Dann waren es wohl ein paar hunderttausend zu wenig....
Ich frage mich, wieviele Schüsse vor den Bug die "Etablierten" eigentlich noch brauchen, bis sie endlich anfangen zu handeln, statt sich gegenseitig zu zerfleischen.
Wenn in diesem Lande nicht bald POLITIK gemacht wird statt Rumgeeiere, dann hör' ick Dir trapsen, Nachtigall...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2018
Die grüne Pest soll der Teufel holen !
Deren Erfolg sagt eine Menge darüber aus, wieviele Flachpfeifen an Wählern wir haben.
Aishe Roth jubelt.
Heißt sie jetzt Aishe? 
So ist es !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.10.2018
Lieber Aishe als Katrin ... geht aber nicht
Die CSU wird schon noch ein wenig zulegen - keine Angst.
Hoffentlich noch viel !
Oliver - eingeschlafen?
Nein, gucke die Lesbe.
Ich ebenfalls.
Was für Labertaschen wieder bei der Anne.
Er breitet sich bestimmt gerade eine Kleinlichkeit zu, ein halbes Schwein auf Toast, oder so....
Woher weißt du das ?
Und er schaut die Anne dabei.
Schaut ja auch ganz lecker aus.
(14.10.2018, 22:40)Accu_Lover schrieb: Woher weißt du das ? 
Mann kennt seine Pappenheimer...
Aber das ihr euch noch die Anne antun könnt.... bei der wird mir immer übel....
Es gibt schlechter Aussehende ...
Naja - im Grunde sind die ganzen Talknutten relativ nichtssagend - wie eben auch die Gäste.
Immer selbige Hackfressen mit mit ebensolchem Geschwafel.
Hackfressen ?
Ich hab' den Stegner gar nicht gesehen !
Der Ausdruck ist aber durchaus übertragbar.
|