RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 15.01.2010
(15.01.2010, 15:31)Stones schrieb: Zitat:Na ja, ich muß erst mal in den Briefkasten schauen
Na, dann drücke ich Dir die Daumen, daß es keine Rechnungen sind.
Hat da überhaupt noch jemand was anderes drin als Rechungen und Werbung. 
(15.01.2010, 15:31)Stones schrieb: Doch Daniel, habe auch schon wieder 2 Brötchen mit Lachsschinken verspeist.Das reicht erst einmal.
Na geht doch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.01.2010
Sorry, hier stand - merke ich gerade - der Entwurf eines Artikels, der noch nicht rein, weil nicht fertig, sollte.
Kommt später dann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.01.2010
Na Daniel, hauptsächlich Absagen. Man kann sich bemühen, wie man will,
die scheiß AG geben einem einfach keine Chance mehr mit 48 Jahren,
einer vernünftigen Arbeit nachzugehen.
Man verliert da echt die Hoffnung und sorry - für 900 Euro irgendein Hilfsjob--ne danke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.01.2010
Hallo Walter:
Wie ich höre, geht's schon wieder bischen besser.
Zitat:und fing an wirr zu reden. Obwohl das ja nichts Neues ist.
Dafür bekommen die in Berlin fürstlich bezahlt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.01.2010
Ich sollte auch nach Berlin gehen um mich dort für's Schwallen bezahlen zu lassen ! 
Ich könnte auch gleich den Baron als Verteidigungsminister ablösen. 
Ob die mich dann in Uniform auftreten lassen ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.01.2010
(15.01.2010, 18:25)Accu_Lover schrieb: Ich sollte auch nach Berlin gehen um mich dort für's Schwallen bezahlen zu lassen ! 
Ich könnte auch gleich den Baron als Verteidigungsminister ablösen. 
Ob die mich dann in Uniform auftreten lassen ?  
Ich befürchte nicht Oliver
(15.01.2010, 18:18)Stones schrieb: Hallo Walter:
Wie ich höre, geht's schon wieder bischen besser.
Zitat:und fing an wirr zu reden. Obwohl das ja nichts Neues ist.
Dafür bekommen die in Berlin fürstlich bezahlt. 
Danke Stefan
Der Gedanke nach Berlin zu gehen kam mir auch scho, nur ich würde dort in viele Ärsche treten 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 15.01.2010
(15.01.2010, 18:25)Accu_Lover schrieb: Ich könnte auch gleich den Baron als Verteidigungsminister ablösen. 
Münchhausen auf der Kanonenkugel? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.01.2010
(15.01.2010, 18:30)Lion13 schrieb: (15.01.2010, 18:25)Accu_Lover schrieb: Ich könnte auch gleich den Baron als Verteidigungsminister ablösen. 
Münchhausen auf der Kanonenkugel?  
Sag blos, du glaubst ihm nicht !
Ein Bayern-Baron lügt nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 15.01.2010
(15.01.2010, 18:26)wasusi schrieb: Der Gedanke nach Berlin zu gehen kam mir auch scho, nur ich würde dort in viele Ärsche treten  
Treten, aber bitte mit anlauf. 
@Stefan,
ab diesem Jahr stehe ich auch auf der Gehaltsliste des größten Arbeitsversuchsvermittler's.
Bis jetzt hab ich viel gelacht und wenig verstanden. Aber die machen das schon.
Mein Vertrauen ist grenzenlos. Wie bei Guido. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.01.2010
Hallo Daniel
Hast du jemanden bestimmten im Auge
(15.01.2010, 18:59)wasusi schrieb: Hast du jemanden bestimmten im Auge
Nööööööööö.............................................................................. wie kommst Du da drauf.  
PS. schön das es Dir besser geht Walter.
Daniel,
ich dachte nur das ich, wenn ich dort hinfahren sollte etwas spezielles für dich tun kann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 15.01.2010
(15.01.2010, 16:41)Stones schrieb: Man verliert da echt die Hoffnung und sorry - für 900 Euro irgendein Hilfsjob--ne danke.
900 netto oder brutto ? jedoc gibt es doch leute die durch eine solche beschäftigung einen wiedereinstieg geschafft haben .
(15.01.2010, 19:15)wasusi schrieb: Daniel,
ich dachte nur das ich, wenn ich dort hinfahren sollte etwas spezielles für dich tun kann 
Och, wenn Du mal da bist, könntest Du mir sagen ob die Currywurst dort wirklich besser ist als im Pott.
Das glaub ich nie und nimmer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.01.2010
(15.01.2010, 19:34)PMPO schrieb: Och, wenn Du mal da bist, könntest Du mir sagen ob die Currywurst dort wirklich besser ist als im Pott. 
...einmal eine Currywurst bei Konnopke in der Schönhauser Allee...und Du willst nix anderes mehr Konnopke
Currywurscht ist ungesund, Walter- jedenfalls, wenn man sie zu häufig in sich rinstopft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.01.2010
Ich hab mir heute in Mainz ´nen Manta-Teller gegönnt...und ich weiß jetzt: Die können das einfach nicht!!! Einmal im Monat Curry mit Pommes ist gesund
(15.01.2010, 19:46)Lucki49 schrieb: ...einmal eine Currywurst bei Konnopke in der Schönhauser Allee...und Du willst nix anderes mehr Konnopke
Danke Axel,
den meinte ich. 
Muss da wohl mal selber hin und mir ein Eindruck verschaffen.
Ist schon klar Stefan, ich gönn mir sowas auch nur einmal im Jahr
Ja, das ist bei mir seh ähnlich, Walter.-Höchstens zwei Mal im Jahr.
(15.01.2010, 19:53)PMPO schrieb: Muss da wohl mal selber hin und mir ein Eindruck verschaffen. 
Ein Berlin-Besuch ohne Konnopke ist kein Berlin-Besuch
@ Walter: neuerdings haben die auch die Wurst in verschiedenen Schärfestufen...auch mit Bih Jolokai Chilli 800.000 Scoville
Da gibbet doch bestimmt auch die Currysauce in verschiedenen
Schärgegraden - bis Stärke 10, die wohl keiner übersteht - oder?
Ein Berlin-Besuch ohne Museumsinsel ist kein Berlin-Besuch. Auf die Wurscht könnte ich verzichten
(15.01.2010, 19:58)Stones schrieb: Da gibbet doch bestimmt auch die Currysauce in verschiedenen
Schärgegraden - bis Stärke 10, die wohl keiner übersteht - oder? 
Ich schon, garantiert 
(15.01.2010, 19:58)wasusi schrieb: Ein Berlin-Besuch ohne Museumsinsel ist kein Berlin-Besuch. Auf die Wurscht könnte ich verzichten
...wo Du recht hast, hast Du recht...aber Konnopke nach der Museumsinsel ist bequem in 7 min mit der U-Bahn erreichbar  
|