RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2018
Damn it !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2018
In Baiern sind die Grünen leider sehr hoch im Kurs.
Der Freistaat ist auch nicht mehr das, was er einmal war. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.10.2018
Lauter Abtrünnige ...
Möge - das aber auf einem anderen Planeten - die Roth über sie kommen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2018
Tja - genau solche Deppen wie die Roth und Co. tragen für den Werteverfall hierzulande
eine nicht geringe Verantwortung - was sie leider nicht einmal zur Kenntnis nehmen
Oliver - hat dich der Kaffee/Whisky etwa betäubt?
Nein, die ganze Scheiß-Software !
Ja - das kann tierisch nerven.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.10.2018
N'abend zusammen. 
Sieht weiterhin nicht so dolle mit der CSU aus:
"Umfrage vom 5. Oktober: ZDF-Politbarometer sieht CSU vor Landtagswahl im Tief
Auch beim ZDF-Politbarometer bleibt die CSU in ihrem Stimmungstief und muss mit sehr starken Verlusten bei der Wahl rechnen. Demoskopen des ZDF-Politbarometer sehen die Partei bei 35 Prozent. Die Grünen bleiben gut eine Woche vor der Landtagswahl mit 18 Prozent klar zweitstärkste Kraft. Es folgen SPD (12 Prozent), AfD und Freie Wähler (je 10 Prozent) sowie FDP (5,5 Prozent). Die Linke muss weiter um ihren Einzug in den Landtag bangen - mit 4,5 Prozent in der ZDF-Umfrage würde sie ihr Ziel verpassen."
Desweiteren haben wir mal wieder einen Spamer hier - bitte löschen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2018
Wie gehirnamputiert muß man sein, um die Grünen zu wählen ?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.10.2018
... und die AFD, iss doch noch viel schlimmer ... da war nix mehr zum Amputieren ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.10.2018
Die Grünen sind genauso verlogen, wie die AFD. Bei der SPD muss einen dieses sehr schlechte Ergebnis nicht wundern
und die Freien Wähler kenne ich nicht, kann sie also auch nicht beurteilen.
Bleibt es bei den 35 Prozent, könnte die CSU mit den Freien Wählern und der FDP l regieren, was ich für
wahrscheinlich halte - oder aber mit den Grünen, was man sich weniger vorstellen kann und auch SIR Oliver
nicht erfreuen würde. Oder aber CSU, SPD und FDP - kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 
Es bleibt aber spannend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2018
Dann wirklich lieber mit der FDP bevor die anderen Dödel mitmischen.
Ich verstehe die Abtrünnigen in Bayern nicht.
Naja - viele spielen jetzt den Schwarzen Peter dem Seehofer zu.
Sie wollen ihn anscheinend nach der Bayernwahl als Parteivorsitzenden ausschließen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-csu-will-seehofer-bei-wahlpleite-ausbooten-a-1231754.html
Södman will ihn loswerden.
Mist, daß die beiden sich nicht grün sind.
Tja - aber ein Querkopf ist der Seehofer schon - wenngleich ich solche Typen irgendwie teilweise
mag.Besser, als so glatt gespülte Leute wie Merkel und die ganzen anderen Langweiler. s
Als Bayer ist man gerne mal Querkopf.
Das hat bei uns 1300 Jahre Tradition !
Also, als Bayern noch Baiern geschrieben wurde.
... und es außer Sachsen, Franken und Friesen kaum andere Stämme gab.
Naja - bei uns in Norddeutschland gab es aber auch die Wikinger, wenn mich nicht alles täuscht. 
Aber alles Schnee von gestern.
Und Bayern ist auch nicht mehr Baiern - gerade wenn man sich mal die Voraussagen bzgl, der Grünen
vergegenwärtigt. So etwas hätte es früher nicht gegeben.
Wenn das alles noch seine Majestät FJS miterleben würde ...
Na - der Strauß war nu keene Majestät. Das war Ludwig der II.
Und rein optisch war er sowieso eher ein Fleischer oder Holzhacker.
Lisa Fitz Mü0te in Bayern Ministerpräsidentin werden.
Mit dieser Ansicht über ...
![[Bild: ?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3...3D15.1&f=1]](https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.IQEyWui_TDjUuBAPoqobcwHaEK%26pid%3D15.1&f=1)
riskierst du bei uns dein Leben. 
Zitat:riskierst du bei uns dein Leben. ![[Bild: biggrin.gif]](http://ebmule.de/images/smilies/biggrin.gif)
Das glaube ich weniger - wenn ich dort auf die Grünen schaue, werden mich viele Bayern ob meines hervorragenden Vorschlages
ehren.
Die Zustimmung von Claudia R. ist dir sicher.
Glaube ich weniger, wenn Lisa Ministerpräsidentin der CSU wird und vieles zum Positiven ändert.
Denn dann verlieren die verlogenen Grünen viele Wählerstimmen.
|