RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.09.2018
Soll ich mir eine EOS R holen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.09.2018
Halte ich derzeit noch für unsinnig - da deine Canon sehr gute Aufnahmen produziert, Oliver.
Und ganz geräuschlos beim Auslösen tut ebenfalls nicht nötig (ohne Spiegel) oder arbeitest Du
beim BND? 
Sie hat auch einige Nachteile - was dieser Test besagt:
https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Digitalkameras-Canon-EOS-R-Praxis-Test-Review-22318643.html
Und wer arm ist, kann nicht mal eben 3500 Euronen auf den Tisch blättern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 20.09.2018
(20.09.2018, 18:33)Stones schrieb: Das ist wohl wahr.
Warum allerdings die Grünen recht großen Erfolg haben, ist mir ehrlich gesagt nicht schlüssig.
Die Partei ist total realitätsfremd und sozial auch nicht gerade engagiert. 
Die haben ihr Klientel wohl aus dem Klientel der Waldorfschulen und Co - also von besser gestellten Akademikern,
die schön behütet auf dem Dorfe wohnen und nicht in sozialen Brennpunkten.
Als Ausgleich wählen sie dann die Grünen, um ihr Gewissen zu beruhigen und hip zu sein.
Es ist schon alles sehr verlogen.
Nach außen hin sozial tun und in Wirklichkeit fette SUV'S fahren und im schönen Häuschen auf dem Lande wohnen.
Nabend zusammen
Ich kann das auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wer denen noch seine Stimme gibt !!!
Es scheinen aber immer noch genug zu sein.... nur wenn ich doch so was sehe und höre:
https://www.youtube.com/watch?v=Yu_fNTQW1bc
Dann reicht es doch..... oder...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.09.2018
Tja - daran sieht man auch wieder, wie "glaubwürdig" diese Partei doch ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.09.2018
(20.09.2018, 22:50)Stones schrieb: Halte ich derzeit noch für unsinnig - da deine Canon sehr gute Aufnahmen produziert, Oliver.
Und ganz geräuschlos beim Auslösen tut ebenfalls nicht nötig (ohne Spiegel) oder arbeitest Du
beim BND? 
Sie hat auch einige Nachteile - was dieser Test besagt:
https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Digitalkameras-Canon-EOS-R-Praxis-Test-Review-22318643.html
Und wer arm ist, kann nicht mal eben 3500 Euronen auf den Tisch blättern. 
Ich hatte mich beim BND beworben.
Wurde aber abgelehnt, aufgrund meiner Kontakte zu "dubios-obskuren Organisationen".
Das mit der Armut ist ein Argument.
(20.09.2018, 22:59)PMPO schrieb: Ich kann das auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wer denen noch seine Stimme gibt !!!
Es scheinen aber immer noch genug zu sein.... nur wenn ich doch so was sehe und höre:
https://www.youtube.com/watch?v=Yu_fNTQW1bc
Dann reicht es doch..... oder... 
Comments are disabled for this video.
Oliver - als Augleich für die Kamera solltest du dir diesen hier gönnen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249580441&categories=Limousine&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3100&makeModelVariant1.modelId=7&maxMileage=40000&pageNumber=1&scopeId=C&usage=NEW&searchId=db0dd259-a46d-96f0-d2aa-75f9817a0812
Jawohl, DAS ist was für Mama's Sohn.
Alleine die Armatureninstrumente und die Lederausstattung sind schon genial.
Dann benötigst du noch einen Chauffeur - dafür kannst Du dann mich einstellen.
... aber nur auf 1€-Basis, da arm.
Na - du bist mir ja ein großzügiger AG.
Muß sparen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 20.09.2018
E-Alter, als Vollblut-Germane kauft man sich einen Meibach...... oder wie datt heißt......
Bin aber, wie du sehen kannst, auch Hobby-Brite, du alter "Ich höre mächtige Unterschiede bei DACs" Typ !
...außerdem, Bentley gehört doch uns. 
Ich schlage den ultimativen Hybriden vor : Bentbach alias Mayley ![[Bild: k025.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif)
24l Hubraum, V20, 4000 PS, 8000 Nm bei 1800U. Preis : 10.000.000
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 21.09.2018
Darf ich mit den Worten von Udo Jürgens antworten, bekannt aus der Serie Tom+Jerry.
"vielen Dank, für die Bluuumen...vielen Dank, wie liiieb von Diiir"......
Ich kann da mit und muss damit leben...Meinungen sind nun mal so.
Was Autos angeht, ein Bekannter hat sich einen VW Phaeton gekauft für.... 4500€... das Automobil ist der Kracher für das kleine Geld.
Solange er noch läuft.... weil dann wird es richtig Teuer......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2018
(21.09.2018, 00:18)PMPO schrieb: Darf ich mit den Worten von Udo Jürgens antworten, bekannt aus der Serie Tom+Jerry.
"vielen Dank, für die Bluuumen...vielen Dank, wie liiieb von Diiir"...... 
Geeeern geschehen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.09.2018
Ich mit mit meinem kleenen Bayer sehr zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.09.2018
Ich will 'nen Bentbach.
Obwohl, Bentzbach wäre noch besser.
Darauf nunmehr meinen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.09.2018
Dann man prosit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 21.09.2018
"kentucky straight bourbon whiskey".... why not, lass ihn dir schmecken.
Bei der Gelegenheit, lange keinen guten mehr getrunken....
Ich lege mich nun.
Gute Nacht zusammen....
Angenehme Nachtruhe, Daniel.Werde sodann ebenfalls so langsam zu Bett schreiten, was im Alter anstrengend genug ist. 
Guten Morgen
Noch jemand zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.09.2018
Servus, heute geht es vom Kaiserstuhl nach Minga mit Zwischenstopp in Wangen im Allgäu im Fidelisbäck (mal gurgeln, bester Leberkäse for ever)
Seit ca 1505 existiert es schon - Respekt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass derlei bekannte Gastronomie teils recht überlaufen ist.
Viel Vergnügen weiterhin, Peter.
|