RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.09.2018
Sehrt gut - werde mir gleich einen ...Tee gönnen.
Sei gegrüßt, SIR Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2018
Grüß dich, Meister von Bordesholm. 
Laß mich raten, der Tee fängt mit W an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.09.2018
Nein - es ist ein Ingwer Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2018
Oha !
Hab`ich aber auch.
Eigentlich wollte ich heute Makro-Aufnahmen mit meiner neuen Linse machen.
In "meinem" Park lungert mir aber zuviel Gesochse rum !
Dann lass diese "eliminieren"
Wenn ich das mal könnte ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.09.2018
Einen schönen Sonntag zusammen......
So habe mir gerade die erste Gerstenkaltschale geöffnet, weil gleich muss "Die Beste Ehefrau der Welt" Lindenstraße schauen.......
Kein Freund der Selbigen also ?!
Die beste Ehefrau der Welt würde Western anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.09.2018
Ich sage mal so, weniger, bis gar nicht....
Das ist mir zu viel Gender, zu viel super sauber und Politisch korrektes Bla Bla Bla....
Zustimmen ich hier muß !
Political Correctness ist die übelste gesellschaftspolitische Seuche der Neuzeit.
(16.09.2018, 19:10)Stones schrieb: Die beste Ehefrau der Welt würde Western anschauen. 
Wenn sie gut gemacht sind....... immer gerne..
Wayne Johnny rules !
Zitat:Political Correctness ist die übelste gesellschaftspolitische Seuche der Neuzeit.
Und die global agierenden Riesenbanken, wie HSBC, Black Rock etc.
Die kaufen sich aus allen Schweinereien raus, weil sie bereits mächtiger sind, als jeder einzelne Staat.
John Wayne is big laise, außer wenn er an jungen Dinger rumlutscht. Ich bin da so der Clint Eastwood: Smith and Wesson... and me typ.
Zu den Banken und ihren Problemchen, Ackerman und Co. alles nur peanuts, ja ja genau.
Das wir nach Griechenland den höchsten Steuersatz (In der EU) haben, ist allgemein bekannt......
Und dann bekommt diese Frau auch noch Würdigungen dafür, Klasse....https://www.uni-siegen.de/start/news/oeffentlichkeit/822392.html
Alleine schon, dass sie für soziale Marktwirtschaft gelobt wird, ist der glatte Hohn. 
Was Clint Eastwood betrifft, finde ich ihn auch eindeutig besser, als John Wayne.
Man könnte denken, Ihr seid erst um die 30.
Frechheit, 25 also so viel Spaß gönnst Du uns mindestens noch... oder
Obwohl, war da nicht was mit 30 und den Israeliten..... Kredit und so was... Heiraten... Verträge....
(16.09.2018, 21:23)Accu_Lover schrieb: Man könnte denken, Ihr seid erst um die 30. 
Warum?
Für die meisten jungen Leute fangen Film und Western erst mit East Clintwood an.
Obwohl, du guckst ja auch Der Dritte Mann.
... und hast selbigen sicherlich immer noch nicht auf BD.
Clint Eastwood gibt es doch schon ewig - unter anderem in der alten Westernserie:
Tausend Meilen Staub.
Zitat:Obwohl, du guckst ja auch Der Dritte Mann.
Zu der Zeit war ich aber noch recht jung.
(16.09.2018, 23:10)Stones schrieb: Zitat:Obwohl, du guckst ja auch Der Dritte Mann.
Zu der Zeit war ich aber noch recht jung. 
Wußte ich's doch, du bist eben doch ein oller Sack !
Ich mutmaße mal, daß du den Keith schon kanntest als er noch jünger war.
Gib's zu Stefan, DU bist der wahre Foren-Methusalem !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2018
Stimmt alles und noch dazu leider nicht liquid.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2018
(16.09.2018, 21:12)Stones schrieb: Alleine schon, dass sie für soziale Marktwirtschaft gelobt wird, ist der glatte Hohn. 
Guten Morgen allerseits,
"wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo (VDZ) ein Knaller her."
Ich zitiere:
Der VDZ würdigt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mit der Ehren-Victoria 2018 im Rahmen der jährlichen VDZ Publishers' Night Gala. Damit wertschätzen die Verleger ihre bisherige politische Gesamtleistung. Vom Beginn der Kanzlerschaft 2005 über die erfolgreiche Bewältigung der Finanzkrise bis zur Führung in einem turbulenten Europa reichen ihre Verdienste. „Die Herausforderungen ihrer Kanzlerzeit waren erheblich und weitreichend. Deutschland steht heute als ein Land da, von dem Grenzen überschreitend wirtschaftliche Stärke und Demokratie strahlen. In einer offenkundig schwierigen und riskanten politischen Gegenwart sowie absehbaren Zukunft sind gerade Bedacht, Führungsstärke, ein moralischer Kompass, wie von Dr. Angela Merkel gelebt, relevanter denn je“, so VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann.
https://www.vdz.de/nachricht/artikel/ehren-victoria-fuer-bundeskanzlerin-angela-merkel/
Gut das ich noch nicht gefrühstückt habe, sonst würde mir..... ach lassen wir das.
|