RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2018
Auch in jungen Jahren kann man schon mal durcheinander sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2018
Die Unsicherheit der eigene Existenz kannte ich bisher nur von Gammi.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.09.2018
(13.09.2018, 21:34)Accu_Lover schrieb: Das solltest du aber wissen.  Nein, heute hier Morgen dort...deswegen ich weiß nicht ob ich im Moment hier bin oder nicht....
Zitat:Auch in jungen Jahren kann man schon mal durcheinander sein.
24/7
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2018
Meinst Du die psychische oder monetäre Existenz?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 13.09.2018
Stefan, ein bisschen hier von und ein bisschen davon...die Mischung machts...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2018
Die physische !
Monetär gibt's mich beispielsweise schon fast nimmer.
Aber es gilt : cogito ergo sum !
René Descartes - ich denke, also bin ich.
Zitat:Monetär gibt's mich beispielsweise schon fast nimmer.
Du kannst Dir meines vollsten Mitleides gewiss sein.
Das will ich aber auch hoffen !
Als relativer Jungspund genießt Du noch Welpenrecht, Oliver.
Alter Sack !
Die Illnern ist heut' interessant.
(13.09.2018, 22:50)Accu_Lover schrieb: Alter Sack ! 
Na sag mal.
Die Mutter aller Probleme ist die Mutti.
Wer einem über ein halbes Jahrhundert Alten gegenüber seine paar Jahre Vorsprung
betont, muß ein alter Sack sein.
Alles Ansichtssache
Freue Dich doch lieber über deine Jugend, Oliver.
Das übliche Gelaber selbstherrlicher Egomanen, die im Grunde mal wieder die wahren Ursachen
bzgl. der Unzufriedenheiten hierzulande nicht erkennen, weil realitätsfremd und ignorant. 
Würde diesen Leuten wirklich mal empfehlen, mit Hartz IV 2 Jahre zu leben und dann natürlich auch in
Problemvierteln der Ballungsgebiete ohne Polizeischutz etc.
Den jungen Amthor fand ich o.k.
Ja - Muttis Bester. 
Selbige schweigt sich mal wieder in der Maaßenaffäre beharrlich aus.
Bin sehr gespannt, ob die SPD wieder einmal nur heiße Luft bzgl. Maaßens Entlassung macht oder die Groko verlässt,
falls dieser nicht seinen Posten räumt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.09.2018
Was willste von der SPD noch erwarten ?!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2018
Nischt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2018
(13.09.2018, 23:36)Stones schrieb: Alles Ansichtssache
Richtig, ihr Jungspunde ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2018
Guten Abend:
Für den politisch Interessierten:
https://de.reuters.com/article/deutschland-maassen-koalition-idDEKCN1LU1UD
https://lohnspiegel.org/osterreich/gehalt/vip-gehalt/politiker-gehalt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.09.2018
Die DAX-Vorstände verdienen Ø 7.400.000 € per anno
CEO USA 30. Platz 37,85 Mio $ - 1. Platz Steve Jobbs, als er noch lebte 646 Mio $ , obwohl er nur einen Dollar symbolisch bekam, der Rest waren Aktienerlöse.
Der Vorstandsvorsitzende des US-Rohstoffförderers Occidental Petroleum verdiente auf Rang zwei mit 321,64 Millionen Dollar etwa die Hälfte des Ranglistenführers.
Dagegen ist Merkel eine arme "Sau" ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.09.2018
(14.09.2018, 21:59)Peter Wind schrieb: Die DAX-Vorstände verdienen Ø 7.400.000 € per anno
CEO USA 30. Platz 37,85 Mio $ - 1. Platz Steve Jobbs, als er noch lebte 646 Mio $ , obwohl er nur einen Dollar symbolisch bekam, der Rest waren Aktienerlöse.
Der Vorstandsvorsitzende des US-Rohstoffförderers Occidental Petroleum verdiente auf Rang zwei mit 321,64 Millionen Dollar etwa die Hälfte des Ranglistenführers.
Dagegen ist Merkel eine arme "Sau" ...
... und ich erst !
|