RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.09.2018
Gekauft !
Erwulffen hat nicht hingehauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2018
Obwohl du ja arm bist - scheinst du mir ein Finanzmagier zu sein oder eben
doch wohlhabend .
Demnächst nennst du einen Macallan M und einen Macallan 64 dein Eigen, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.09.2018
Schau mer mal !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2018
Von der ich dann hoffe, bei Dir einer Verkostung der eben genannten Marken beiwohnen
zu dürfen, Oliver.
Mia san mia.
Einer Verkostung von Tee, Whisk(e)y, Gin & Kaffee dürftest zu jetzt schon beiwohnen.
Der CD-Wiedergabe ebenso, wenngleich da null Rock und Blues dabei ist.
Wenn es guter,klassischer Jazz ist, wäre auch nichts dagegen einzuwenden. 
Hauptsache kein modern oder free Jazz.
Selbigen findest du bei mir tonnenweise !
Höre ich übrigens auch schon wieder seit 3 Stunden.
Auch Swing und Soul ist nicht zu verachten - natürlich ebenso guter Blues.
Hast Du auch Modern oder gar Free Jazz?
Kaum, ist nicht so mein Ding.
Die "größten Jazzspezialisten " schwören darauf und fühlen sich seeeehr elitär.
Na ja ...
... wenn's schee macht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.09.2018
...macht nit schee...
Ungefähr so?
Um Gottes Willen !
Wo ist mein Defibrilator ?!

Stimmt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.09.2018
Jo ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 11.09.2018
(11.09.2018, 17:45)Stones schrieb: ikea hatte doch die Regale für Cd's - soweit mir bekannt - genannt Benno.
Habe ich noch vor 4 Jahren dort gekauft. Gibt es jene nicht mehr?
Allerdings - wer kauft sich heute noch großartig Cd's oder LP's?
Das dürften nur noch eingefleischte Musikliebhaber sein, zu denen wir uns zählen dürfen.
Guten Abend.
Jo, CDs kaufe ich noch zu hauf...habe mein letztes CD-Regal im Internet gekauft...."hier drücken"
Ist aber leider bald voll...da immer wieder coole Bands neue Sachen veröffentlichen müssen, Beispiel:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 11.09.2018
Nabend zusammen
Ihr könnt doch nicht so über uns Frau Generalfeldmarschall Claudia Fatima Benedikta Roth ( Äh Grün... egal), so reden tun...
Wenn das der Hofreiter Toni mitbekommt, dann wird es aber richtig Roth hier........
Mit Verlaub, aber bei DER reicht's nur zum Latrine Sergeant !
GFM bin ICH !
Oliver, der Johannes Erwin Eugen Rommel der Gegenwart zu Baiern.
Guten Abend Lukas und Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 11.09.2018
Ja stimmt schon, nur nach dem sie ja schon mehrmals in ihrer Funktion als.....ach lassen wir das.
Da sie das so sauber und so gut gemacht hat, würde ich in dem Zusammenhang meinen, sie hat sich einen wirklichen Titel verdient.
Stellvertretender General Preservative einer Deutschen Latrine, mit der Auflage, Du einen Monat alles sauber gemacht, Du Besoldung für einen Sergeant bekommen....
|