RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2018
Reicht aber bis dato nicht für die absolute Mehrheit und die FDP ist auch eine sch... Partei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.09.2018
Alahu akhbar !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2018
Und das in Bayern - depperte Bazis.
Wie sagte ein Kumpel heute zu einer Frau die zu ihm meinte
Fiete, wir müssen wohl auch bald in einen Seniorenstift?
Brauch ich nicht, habe ich zwischen den Beinen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.09.2018
Vince Gill - geiler Sänger und Gitarrist:
Bin musikalisch gerade im Jahre 1983.
Etwa bei den Toten Hosen?
Ne, bei denen definitiv nicht !
Im Jahre 1983 fällt mir auch nix G'scheits aus dem Schland ein.
Moment, doch : Klaus Doldinger !
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Tom Schilling Major Tom
Nena - 99 Luftballons
Das Brutosozialprodukt war gut, zugegeben.
Gut auch : Fehlfarben - Es geht voran
Ein paar gute Einzelsongs gab es durchaus.
... und natürlich die Ösis mit Falco und der EAV !
EAV fand ich sehr gut.
Falco war mir suspekt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.09.2018
Wenn man über die Texte der EAV nachdenkt, sind sehr viele sozialkritisch und kein Blödlsong ... - das gilt auch für "Küss die Hand" Ich habe einige CDs von ihnen und habe sie zweimal Live erlebt in SW und in WÜ
Protestsong gegen AKWs
Kritik gegen die Amtskirche
Jo - die waren wirklich gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.09.2018
Gegen Sexxxtourismus
Die EAV vereint typisch österreichische Hinterfotzigkeit mit intelligenten Texten.
Ein Mix aus Spaß und Intellektualität, wie man ihn so nur in Österreich findet.
... und der Alpen-Rap ist nach wie vor unerreicht.
Schade, daß es davon keine extended version mit 8 Minuten gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.09.2018
Guten Nachmittag !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2018
Guten Nachmittag, Oliver.
Bei uns regnet es leider wieder einmal - sch... Wetter und noch dazu recht windig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.09.2018
Oh, hier ist es sonnig bei 26 Grad.
Gerade habe ich einen interessanten Spruch gelesen ...
Woran erkennt man, dass man alt wird? Nun, unter anderem daran, dass man im Jahr 2018 nach einem Möbel für die Unterbringung von CDs sucht.
...
Müssen wir CD-Sammler in trostloser Stille unserer eigenen Obsoleszenz entgegendämmern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2018
ikea hatte doch die Regale für Cd's - soweit mir bekannt - genannt Benno.
Habe ich noch vor 4 Jahren dort gekauft. Gibt es jene nicht mehr?
Allerdings - wer kauft sich heute noch großartig Cd's oder LP's?
Das dürften nur noch eingefleischte Musikliebhaber sein, zu denen wir uns zählen dürfen.
IKEA hat angeblich noch ein einziges CD-Regal.
Vielleicht sollte ich den CD-Kauf auch einstellen.
Das Zeug nimmt wirklich viel Platz weg.
Andererseits ist der physische Besitz einer Sache schon was anderes, als der virtuelle.
Auf jeden Fall ist der physische Besitz etwas ganz anderes.
Muss allerdings zugegeben, dass ich ebenfalls schon lange keine Cd mehr gekauft habe.
Habe auch genug davon - irgendwann reicht es halt und wenn man sie mal verkaufen möchte,
bekommst du nichts mehr dafür .
Auf der letzten HIGH END habe ich 26 CDs mitgenommen.
Gekauft oder erwulfft?
|