RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2018
Er ist aber dennoch sehr limitiert, denn er vergisst natürlich leider die immer mehr ausufernde
Ungleichheit von immer mehr abgehängten Menschen.Das fördert mit Sicherheit nicht den
Zusammenhalt der deutschen Bevölkerung sondern spaltet diese immens. Dazu noch die
kranke Globalisierung. Zahlreiche Menschen haben dadurch auch Ängste des Verlustes ihrer Heimat
im eigenen Land.
Der Realitätsverlust der verantwortlichen Politiker ist bereits weit fortgeschritten.
So schaukelt sich das Ganze zusehens hoch und spaltet die Bevölkerung.
Wir leben nicht mehr in einer echten Demokratie, sondern in einer Wirtschaftsdiktatur, wo ein paar wenige Menschen letztendlich bedingt durch ihren
unermesslichen Reichtum vieles bestimmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2018
Guten Abend !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2018
Guten Abend , Oliver,
Ist der Ball noch in Ordnung?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2018
Ja, er füllt das halbe Wohnzimmer.
Ist angeblich mit 150kg belastbar. Ich könnte also ordentlich zunehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.08.2018
... denke an deine Matratze ...
Ich habe 2 Matratzen übereinander liegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2018
Mit eingebauter Toilette?
Noch nicht ...
Tja - das Alter hat leider so seine Tücken.
Ich habe aber noch den Nachtstuhl von meiner Oma da ...
So, habe mir gerade einen Gin genehmigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2018
... und nun mehr den unvermeidlichen Tee. ![[Bild: c070.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif)
Das riesige rote Objekt lungert immer noch hier herum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.09.2018
Aus gewissen Gründen fließt bei mir Whisky...aber nicht in Strömen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2018
Ich erforsche jetzt die Welt des Gins.
... was natürlich nicht heißt, daß ich dem Whisky abgeschworen hätte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.09.2018
Gin pur ist nicht so mein Ding. Es gibt aber in der Zwischenzeit eine Menge Destillen, die die abenteuerlichsten Sachen brennen...
In UK ist Gin seit x Generationen Teil des "spirituellen Establishments".
Auch in Minga wird inzwischen ein eigener Gin - und zwar ein hochwertiger - destilliert.
Whisky steht aber weit drüber....
So wie Jazz über Rock !
Blues und Soul kommt leider aus der WhiskeY -Ecke...trotzdem super!
Sicherlich wissen viele Konsumenten guten Malt auch gar nicht zu schätzen
und sind mit Bourbon voll zufrieden.
Ob sich einem Redneck aus Kenntucky die Qualität eines Lagavulin wirklich
erschließt ?
Nix da, Four Roses saufen und Trump wählen !
Die Amis sind Weicheier! Islays schrecken sie ab...die meisten.
Darauf gibt's bei mir jetzt einen Sherry.
Mach das! Gar nicht mein Ding!
Keeener zugähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.09.2018
nö...
|