RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2018
Was das Essen betrifft. Oftmals ist es ja so, dass ältere Menschen nicht so gaaaanz einfach sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2018
Mit Diskussion.
Obwohl er einige Sachen sehr gut kann.
Allerdings mache ich mir etwas Sorgen. Es steht eine OP mit Vollnarkose an.
Letztere ist bei einem Menschen mit 82 Jahren nicht ungefährlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.08.2018
Vom Essen könnte ich Storys erzählen...aber R.I.P.!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2018
Alles Gute für deinen alten Herren, Oliver.
Ja - das war bestimmt so manches Mal sehr schwierig, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2018
Danke dir, Stefan.
Es ist schon sehr traurig, wenn man keine Eltern mehr hat.
Ja, es wird einsamer, wenn man älter wird.
Meine Oma hatte mit 103 Jahren keinen mehr aus ihrer Jugend.
Zu 80jährigen meinte sie nur "Junger Hupfer".
Ja - der Tod kommt immer zu früh - egal wie alt man ist.
Aber mit steigendem Alter nimmt die Einsamkeit zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 23.08.2018
(23.08.2018, 20:16)Stones schrieb: Aber mit steigendem Alter nimmt die Einsamkeit zu. Ups, dann bin ich ja mit 23 doch etwas früh dran.
Guten Abend.
Guten Abend, Lukas.
Sei froh, dass Du noch so herrlich jung bist.
Eine intakte Familie ist mehr wert, als alles andere.
(23.08.2018, 20:16)Stones schrieb: Ja - der Tod kommt immer zu früh - egal wie alt man ist.
Nicht unbedingt ...
Meine Oma wollte nicht mehr, und hat daher die Batterie des Herzschrittmachers nicht mehr auswechseln lassen.
Okay - ist irgendwie nachvollziehbar - auf Grund der Einsamkeit höchstwahrscheinlich.
Sie meinte, sie habe lang genug gelebt und nun keine Lust mehr.
Abends friedlich eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht.
Das wohl bestmögliche Ende ohne Quälerei im Krankenhaus.
... dort, wo Allen Alles am Arsch vorbei geht !
Ja - die Zustände im Gesundheitswesen werden auch immer bedenklicher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2018
Mal nicht Alle auf einmal ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2018
Dieter Thomas Heck ist verstorben.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/deutscher-showmaster-dieter-thomas-heck-mit-80-jahren-gestorben/ar-BBMoFLG?OCID=ansmsnnews11
ED King, der frühere Gitarrist von Lynyrd Skynyrd ist leider ebenfalls verstorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2018
Auch wenn ich musikalisch anders "veranlagt" war, so war Dieter Thomas Heck doch Teil meiner Jugend.
R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.08.2018
Den hab ich öfter in meiner DDR-Disko-Zeit imitiert....R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.08.2018
~ schnaaaarch ~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.08.2018
*rülps*
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.08.2018
Oha, Gammi ist wieder da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.08.2018
...oder so ähnlich! Hast ihn ja in FB...nur mich nicht angenommen....
Wieso, hast du dich dort mal gemeldet ?
Ja, sogar Freundschaftsanfragen geschickt!
An mich ? 
Oh, war das Axel Rä ..... ?
|