RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2018
Am Mittwoch war ich auf einer Geburtstagsfeier.
Dort habe ich mir 3 Filets erwulfft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2018
Oliver - the Grandmaster of steaks.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2018
Wulff-Man.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2018
Keine besonders schmeichelnde Selbstcharakterisierung Oliver.
Aber zumindest teilweise erfolgreich.
Na gut - dann kann es ja diese werden:
[
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2018
Von der Marke habe ich noch nichts gehört Oliver ... ist mir aber irgendwie suspekt ... war auf der deren HP ...
Ist eine GSW, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2018
...ich meinte Hagen Grote
Was erscheint dir bei denen suspekt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.08.2018
... suspekt ist mir die Aussage Metallgitter und PFTE ... es sei denn ich verstehe da etwas nicht ganz richtig ... berichte mal bitte wie das genau ist ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2018
Diese Aussage habe ich gar nicht gelesen.
War vielleicht eine andere Pfanne ?
Meine ist unbeschichtet und hat eine Innenspiegel-Wabenstruktur.
Die verschiedenen Bewertungen von Hagen Grote fallen übrigens
überwiegend positiv aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.08.2018
>>>Ich hatte die im Visier<<<
Zitat:
- Modernste Antihaftbeschichtung: Braten ohne Fett
....spielt aber keine Rolle, Hauptsache zufrieden ... Wobei für Steaks immer noch am besten Guss- oder geschmiedete Eisenpfannen sind ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2018
Dachte ich's mir doch, das ist in der Tat eine andere.
Ich habe jetzt Pute, Wurst und Hühnchen drin' gemacht.
Wird prima !
2 oder 3 Eisenpfannen habe ich aber auch noch herumlungern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2018
Guten Abend die Herren Pfannenexperten. 
Guten Abend, Nikon-Söldner !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2018
ja - es ist schon hart, an der vordersten Front zu kämpfen.
Wie wäre es denn mit Kampfeinsatz an der Küchenfront ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.08.2018
Du kämpfst doch nur mit Scoville
... davon aber reichlich.
Carolina Reaper.
Zieh's Dir rein, Sir Oliver.
Und dazu bitte den Song von Zappa:
The torture never stops oder: Wind up working in a gas station
Übrigens gibt es heute um 20:15 auf ARTE einen sehr guten Spielfilm mit James Stewart:
Der Mann vom großen Fluss.
(20.08.2018, 16:48)Accu_Lover schrieb: Dachte ich's mir doch, das ist in der Tat eine andere.
Ich habe jetzt Pute, Wurst und Hühnchen drin' gemacht.
Wird prima !
2 oder 3 Eisenpfannen habe ich aber auch noch herumlungern.
...mit deinen bisherigen aber auch ... bist ja ein schlimmerer Pfannenfetischist als ich ... Habe viel zu viele ...

Man kann nie genug Pfannen haben.
Du solltest erst mal meine Gewürz- & Tee-Sammlung sehen.
|