RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.08.2018
Ich wüsste aber niemanden, der es z.Z. besser könnte!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2018
Ich nehme mal an, dass Mutti die Anngret Kramp Karrenbauer für ihre Nachfolge vorgesehen hat.
Mir wäre allerdings die Sarah erheblich lieber. 
Aber wenn's mit den "großen Volksparteien" weiter so bergab geht, was verständlich ist,
dann wird's vielleicht noch der Alexander oder gar der schnittige Björn aus Bornhagen in Thüringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.08.2018
Die Sarah Wagenknecht sieht zwar gut aus, kann staatsmännisch gucken und ist nicht blöd....aber für den Posten langt das noch nicht! Und solange ihr Mann hinter ihr die Strippen zieht, wird das auch nix...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2018
Sie ist auf jeden Fall argumentativ der Merkel haushoch überlegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.08.2018
Trump ist ein Vollpfosten und trotzdem Präsi geworden.
USA eben! In Kanada wäre er ein A.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.08.2018
...rsch ?
Heute wird die neue Pfanne eingeweiht !
(17.08.2018, 20:17)Accu_Lover schrieb: Trump ist ein Vollpfosten und trotzdem Präsi geworden. 
Ähnlich, wie die Merkel.Allerdings ist seine Frisur erheblich attraktiver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2018
Tea time ! ![[Bild: c065.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c065.gif)
Pfanne ist brauchbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.08.2018
Was musste denn die Pfanne heute leisten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.08.2018
Gestern, 5 Stück Salsiccia Tartufo.
Ok., das kann wahrscheinlich jede Dödelpfanne.
Heute werde ich Putensteak machen.
Auf jeden Fall liegt sie klasse in der Hand.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.08.2018
Liegt sie gut in der Hand?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2018
Guten Abend.
Mir wäre wichtiger, dass eine Frua gut in der Hand liegt. anstatt eine Bratpfanne - aber jedem das Seine.
Eine Frua, wirklich ?
Weiber kommen und gehen - eine gute Pfanne aber bleibt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2018
Kostet mir zu viel Energie - da gehe ich lieber essen und muss das Gelump hinterher nicht noch reinigen. 
Du scheinst mir nicht so der Koch zu sein.
Aber selbstverständlich doch. Ich kann meine genialen Kochkünste allerdings nicht kritisieren - allerdings hingegen wenn ich essen gehe
und nicht zufrieden bin, dann sehr wohl.
Du führst ja auch nicht gerne Selbstgespräche - oder? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2018
(17.08.2018, 22:44)Accu_Lover schrieb: Heute wird die neue Pfanne eingeweiht !
Welche, was ist da an mir vorbei gegangen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2018
N'abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2018
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2018
(19.08.2018, 10:33)Peter Wind schrieb: (17.08.2018, 22:44)Accu_Lover schrieb: Heute wird die neue Pfanne eingeweiht !
Welche, was ist da an mir vorbei gegangen?
Jenne hier ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2018
Ich nehme an, mit einem zünftigen Steak so um die 500 Gramm.
Es waren 600g
|