RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.08.2018
Träumt von ner Viper ... mir reicht - muss nicht träumen - mein kleiner dicke Löwe ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.08.2018
Mir reicht ebenfalls mein kleiner BMW,Peter - bin damit sehr zufrieden.
Aber die Viper ist schon gigantisch und träumen darf man ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2018
Ich hab' nur Matchbox Autos.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.08.2018
Sehr umweltfreundlich, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.08.2018
Bin doch Umweltprotektor.
Aber nicht, dass Du noch auf die Idee kommst, die Grünen zu wählen.
Gott bewahre ...
Man stelle sich mal vor, sie heiratet Ralf Stegner.
Was das wohl für Kinder gäbe ...
Dieser Gedanke löst in mir eine Art Gesichtslähmung und größte Alpträume aus. 
Schön wäre es, wenn sich beide Parteien endlich in Luft auflösen und die Merkel auch endlich
abtreten würde.
Horrorszenario, gelle ?!
Auf jeden Fall. 
![[Bild: merkel_sicherheit.jpg]](https://www.cloud-science.de/wp-content/uploads/2017/02/merkel_sicherheit.jpg)
Böse, böse ...
Welch despektierlicher Umgang mit Mutti.
Ich würde eher behaupten:
Na - "Ehre, wem Ehre gebührt".
Hehehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.08.2018
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.08.2018
Ich dir auch, Frühschläfer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 16.08.2018
Guten Morgen.
Ich finde, dass Magnat im Oktober wirklich sehr interessante LS auf den Markt bringen wird....click
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.08.2018
Aretha Franklin ist gestorben!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.08.2018
Schon wieder eine ganz Große gestorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.08.2018
DIE Größte in ihrem Genre! R.I.P.
(16.08.2018, 09:34)Blink-2702 schrieb: Guten Morgen.
Ich finde, dass Magnat im Oktober wirklich sehr interessante LS auf den Markt bringen wird....click
Erinnert mich an die Bauweise der 70'er Jahre.
(16.08.2018, 17:40)Lucki49 schrieb: DIE Größte in ihrem Genre! R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.08.2018
R.I.P Aretha !
Zu ihren Ehren werde ich sogleich ihre Musik hören.
Was Besseres bleibt einem als Außenstehender nicht.
|