RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2018
So - es wird wieder einmal höchste Zeit für einen Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2018
löblich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2018
Im Fernsehprogramm ist wieder mal nur noch Mülle.
Wann wird endlich die GEZ abgeschafft?
Deshalb braucht man ein richtiges Videoarchiv.
Da hast Du natürlich vollkommen recht, Oliver.
Dennoch muss man die bescheuerte GEZ bezahlen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2018
Guten Morgen und einen angenehmen Sonntag für Euch.
Bei uns hat es sich seit vorgestern von 38 Grad auf 15 Grad abgekühlt.
Das ist denn auch ein gewaltiger Temperatursturz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2018
Winter is coming !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2018
Zum Glück noch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.08.2018
Temperatur runter !
Na, wieder Westminster, da arm ?
Nein - heute Darjeeling Premium von Teekanne - trotz Armut.
Oha ! 
Mache mir gerade einen Irish Blend mit Nana-Minze.
Hätte aber auch fränkische da.
Schmeckt natürlich sehr gut, trotz oder gerade wegen des günstigen Preises.
Darjeeling gilt als Champagner unter den Tees .
Keiner mehr da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.08.2018
Doch Stefan
Ich ärgere mich nur, da ich gerade Pink Floyd höre, dass ich 23 Jahre alt werden musste, um diese geile Musik für mich selbst zu entdecken.
N'abend Lukas.
Pink Floyd und hier vor allem die älteren Scheiben, sind wirklich genial und zeitlos
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.08.2018
Absolut!
Zumindest die Dunkle Seite des Mondes habe ich 4 oder 5 mal.
Na gut, Die Mauer auch.
Es gibt immer wieder wahnsinnige Scheiben aus den 60'er und 70'er Jahren zu entdecken.Ist aber unmöglich, alle
geilen Tonträger aus dieser Zeit zu entdecken und zu kaufen.
Auch später noch gab es gute Mucke.
Ach was Stefan, das schafft man schon...in drei, vier Leben vielleicht.
Zweifels ohne - aber nicht mehr so gute Musik - jedenfalls nach meinem Geschmack.
Eine meiner Lieblingsscheiben - ähnlich wie Pink Floyd - ist diese hier von Omega::
![[Bild: R-2047367-1308406471.jpeg.jpg]](https://img.discogs.com/SWjh7RaAWFyBnFo1OHKHBADOep8=/fit-in/600x580/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2047367-1308406471.jpeg.jpg)
Habe ich bereits des Öfteren empfohlen, aber nie eine Reaktion erfahren - schon ein wenig merkwürdig. 
Man sollte halt nur darauf achten, dass man die englische Version kauft und nicht die ungarische - da die Mitglieder dieser Band
aus Ungarn stammen.
Klingt interessant Stefan, da ich aber im Moment am PC nur über "Bildschirmton" hören kann, werde ich mir mal das Album wann anders anhören...
Bin mir ziemlich sicher Lukas, dass es Dir, gehört über deine Anlage, sehr gut gefallen wird.
Es ist von 1976 - kurze Zeit später habe ich es durch einen damaligen Freund kennengelernt
und war sofort begeistert.
Wo sind bloß die Jahre geblieben und die geile Zeit mit ihren tollen Menschen?
Ob die Menschen früher so toll waren ?
Aber es stimmt, wo sind nur all die Jahrzehnte geblieben ?
|