RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2018
Boah ey, ein lebender Mensch.
Guten Abend, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2018
Peter und Co könnten sich auch mal ein wenig mehr beteiligen.
Jeder sollte hier ein wenig mehr Initiative zeigen - das hat unser Forum verdient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2018
Auch das Forum von Audio & Stereoplay ist inzwischen "erledigt".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2018
Das ist alles sehr bedauerlich, liegt aber, wie immer, an den Leuten - denn:
Es muss nicht so weit kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.07.2018
(28.07.2018, 22:44)Stones schrieb: Peter und Co könnten sich auch mal ein wenig mehr beteiligen.
Jeder sollte hier ein wenig mehr Initiative zeigen - das hat unser Forum verdient. 
Wie soll ich das, war Freitag/Samstag/Sonntag bei Axel und im Saarland ... >>>hier fängt es an<<< und bin erst kurz zürück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2018
Peter - ich meine ja nicht nur die letzten Tage, sondern eher im Allgemeinen, dass die Beteiligung höher sein könnte.
Zumindest wäre es wünschenswert, wenn sich jeder etwas mehr beteiligen würde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.07.2018
Zu ein paar Bildchen hat's bei mir noch gereicht ...
Auch mit dem "Blutmond" , Oliver?
Von dem war im Norden leider nichts zu sehen, weil es bewölkt war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.07.2018
Siehe Bilder !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.07.2018
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2018
Guten Abend und bitte nicht alle auf einmal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.07.2018
Bin sowieso nur ich da ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2018
Nö, ich ebenfalls. Es ist aber schon erschreckend, wie still es in letzter Zeit geworden ist.
Anscheinend hat kaum noch jemand etwas mitzuteilen. Ich erinner mich noch an die
Zeit, wo das Hifi-Forum kurz vor der Schließung war und was dann hier los war.
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass es so ruhig geworden ist.
Zumindest wäre es einmal ehrlich von den Leuten, mitzuteilen, woran es ihrer Meinung liegt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.07.2018
Ganz einfach, man hat sich (leider) nichts mehr zu sagen.
Sehr bedauerlich.
Ja, finde ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.07.2018
(31.07.2018, 21:50)Accu_Lover schrieb: Ganz einfach, man hat sich (leider) nichts mehr zu sagen. 
...nö, nichts Neues .... wenn ich etwas habe, schreibe ich es auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.08.2018
Speziell für Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.08.2018
Sehr schönes Teil, Axel.
Obwohl ich in letzter Zeit sehr gerne Frank Zappa höre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.08.2018
Oh, dinos are back !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.08.2018
Oliver, außer Hitze, was macht Ozon - lese auch hier die TZ - mit dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.08.2018
Mir ist nur zu warm.
Gestern war ich bei meinem Dad, die üblichen Sachen erledigen.
Dort im WoZi : 32,7 ° !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.08.2018
Heute gab es einen Tropical-Eisbecher im italienischen Eiscafé...war riesig und oberlecker!
Riesig ist immer gut !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.08.2018
Da wird man aber sehr neidisch, Axel. 
Bei mir sind es derzeit 28 Grad in der Bude.
|