RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.01.2010
nein nicht in den gully werfen sparen und bei herrn schneiderkaufen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 13.01.2010
Für den PC ist mit Sicherheit das "Concept E Magnum" von Teufel das Maß der Dinge - sowohl von der Leistung wie vom Preis her... Bin ja sonst kein soooo großer Fan von Teufel, aber das CEM macht seine Sache wirklich gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Na Chris, es gibt aber auch andere, sehr gute Händler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2010
(13.01.2010, 20:57)piccohunter schrieb: JBL PC-Speaker kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Am PC brauche ich aber auch nix dolles, Hauptsache, ich kann im Zweifelsfall mal was hören, die sind zu 90% eh immer aus bei mir.
Aber es geht hier auch nicht um das Nischenprodukt PC-Speaker... ich glaube auch nicht, das bei PC Speakern wirklich jeder auf dem Markt vertretene Anbieter wirklich selber fertigt, vieles wird von OEM´s zugekauft sein... an den Dingern verdient man eh nix.
Es geht hier um Hifi-Boxen und Surround-Sets. Und da ist Bose -man verzeihe mir die drastische Ausdrucksweise- einfach nur elektronischer Sondermüll.
Ich hatte das Beispiel "PC-Speaker" auch nur gebracht, um ein Beispiel dafür zu geben, daß auch der renomierteste LS-Hersteller der Welt, Sachen produziert, die mit seinem klangvollen-Namen nicht in Einklang zu bringen sind. 
BOSE ist seit Jahrzehnten erfolgreich, also müssen deren LS ja irgendwem gefallen. Ich würde mir aber auch keine in die Bude stellen, da ich sie größtenteils recht häßlich finde.
Wie alles aber Geschmackssache. 
(13.01.2010, 20:57)Stones schrieb: Fürn PC kannst Du aber auch durchaus welche von Behringer nehmen, Oliver - sind dafür auch ganz gut. 
Die Logitech Z-10 haben mich wirklich angesprochen, optisch wie akustisch. Ich war selbst erstaunt.
Obwohl ich sonst der Techniker bin, sehen mir die alternativen Behringer in diesem Bereich doch etwas zu häßlich aus.
Ich habe aber auch ein paar Truth-Monitore.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 13.01.2010
(13.01.2010, 21:11)Accu_Lover schrieb: BOSE ist seit Jahrzehnten erfolgreich, also müssen deren LS ja irgendwem gefallen.
Ja, nach dem Motto: "Leute, freßt Schei*e - 10 Milliarden Fliegen können sich nicht irren!"  
Bose ist in höchstem Maße Frauen-kompatibel, eben weil sie so winzig sind. Für mich haben sie ein Proll-Image: "Schau her, ich kann mir so ein teures, wertiges Produkt leisten!" 
Oliver, schau mal in diesen Beitrag, und gehe mal auf die dort verlinkten Infos!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.01.2010
ich habe am pc meinen pioneer angeschlossen und noch logitech pclautsprecher mit eimen´m kleinen soubwoffer dazu der ist echt gut ist per klinkenstecker am kofphöherausgang des pioneers verbunden und der bass hanhn steht auf 12uhr und der bass ist sehr gut zwar nicht das der körpervebriert aber die tür und fenster leicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2010
(13.01.2010, 21:14)Lion13 schrieb: (13.01.2010, 21:11)Accu_Lover schrieb: BOSE ist seit Jahrzehnten erfolgreich, also müssen deren LS ja irgendwem gefallen.
Ja, nach dem Motto: "Leute, freßt Schei*e - 10 Milliarden Fliegen können sich nicht irren!"  
DEN hatte ich erwartet. 
BOSE = Dieter Bohlen ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Zitat:BOSE = Dieter Bohlen
Jo, musikalisch gesehen durchaus kongludent, Oliver. 
(13.01.2010, 21:21)Stones schrieb: Zitat:BOSE = Dieter Bohlen
Jo, musikalisch gesehen durchaus kongludent, Oliver.  
Deshalb hatte ich den Dieter genannt. 
Der versteht sich auch bestens auf Self-Marketing !
Und teuer ist der Dieter auch, Oliver.
so ich bin jetzt offf schönen abend noch und bis morgen 
Gute Nacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.01.2010
Noch einer zugegen und Hart aber fair angeschaut?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 14.01.2010
Ich bin noch da, aber TV habe ich heute nicht geschaut, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.01.2010
Ich habe mal kurz reingeschaut, war aber nicht besonders interessant.
Die haben nur festgestellt, daß schwarz-gelb auch nischt auf die Reihe bekommt und daß die Merkel innenpolitisch nichts auf die Reihe kriegt
und Westerwelle nicht geeignet für den Posten des Außenministers ist.
Das wußte man aber schon vor der Wahl, wie ich finde. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 14.01.2010
Dann bin ich ja beruhigt... keine neuen Erkenntnisse.
Ne Torsten - alles beim Alten.Aber wenn die nichts ändern, kann sich für uns auch nichts verschlechtern.Also lassen wir es doch so. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.01.2010
besser wird es mit Sicherheit nicht
Es wird nicht automatisch besser, wenn man etwas verändert.
Aber man muss etwas verändern, damit es besser werden kann.
Und eben dazu haben die nicht den Mut.Die verändern nur etwas
zum Wohle der Lobbyiesten und reichen Säcke.Für den kleinen Mann
ist es dann wieder nur zum Nachteil.
Deshalb bei denen lieber keine Veränderung. 
So meine lieben Audiophilen, ich werde jetzt ins Bett schreiten
und schlafen gehen.Morgen hat meine Freundin und auch noch mein Vater Geburtstag. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2010
Dann wünsche ich eine geruhsame Nacht, Stefan ! 
Und morgen/heute alles Gute für die Geburtstagsfeier(n).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.01.2010
(14.01.2010, 01:01)piccohunter schrieb: Es wird nicht automatisch besser, wenn man etwas verändert.
Aber man muss etwas verändern, damit es besser werden kann. 
sehr treffend analysiert - mir fehlt lediglich der Glaube
ach ja ich bin ja seit vorgestern stolzer Besitzer dieser Kamera
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Panasonic_Lumix_DMC_TZ3/4046.aspx
Ist ca. 2,5 Jahre alt und hat mich 75 € gekostet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 14.01.2010
Moin ihr Audiophilen
Zitat:Und morgen/heute alles Gute für die Geburtstagsfeier(n). Prost
Wer hat Geburtstag, klärt mich auf, ich kann nicht die Beiträge von gut einer Woche alle nacharbeiten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 14.01.2010
Stefans Freundin und sein Vater
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 14.01.2010
Ok, Danke Volker
|