RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2018
Das ist mir unheimlich.
Guten Abend, SIR Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2018
Grüß dich, Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2018
Im klimatisierten BMW ist es jetzt angenehmer, Als in der Wohnung bei 22 Grad.
In der Wohnung sind es gar 27 Grad.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2018
Bei mir sind es "nur" 24 Grad.
Nur, daß ich diese wie über 30 Grad bei einem normalen Menschen empfinde.
Das muss schrecklich sein.
Ist es auch !
Muß heute noch einen Testaufbau meines Fotoequipments durchführen ...
Für die Mofi?
So ist es.
Sowas kommt in unseren Breiten in diesem Jahrhundert nicht mehr.
Hoffentlich ist auch der Mars gut zu sehen.
Werde vom 7. Stock aus knipsen.
Mal schauen, wie sich mein neues "Auge" macht.
Wie sieht es mit dem Zoom-Bereich beim neuen Tele aus und mit der Lichtstärke?
150-600mm bei f/5-6.3.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2018
Hört sich sehr gut an - viel Vergnügen und gute Fotos damit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.07.2018
Guten Morgen.
Was für ein Wetter...dann auch noch Spätschicht und in gewissen Räumlichkeiten auch noch mit Temperaturen zum Teil >60°C ausharren...
Naja...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2018
Zitat:dann auch noch Spätschicht und in gewissen Räumlichkeiten auch noch mit Temperaturen zum Teil >60°C ausharren...
Lukas - da bist Du wirklich nicht zu beneiden.
Oliver - Stativ mit Kamera und Zoom bereits ausgerichtet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2018
Ja, ist längst erledigt.
Ich harre des aufgehenden Mondes.
So ganz klar ist der Himmel leider nicht.
(27.07.2018, 09:18)Blink-2702 schrieb: Guten Morgen.
Was für ein Wetter...dann auch noch Spätschicht und in gewissen Räumlichkeiten auch noch mit Temperaturen zum Teil >60°C ausharren...  Du bist also Schmied !
Bin bereit ...
Sieht zumindest sehr professionell aus, Oliver.
Bist Du irgendwie in einem Hochhaus zugäschen? 
Wäre schön, Oliver, wenn Du hier im Forum ein paar schöne Bilder der Mofi einstellen könntest.
Bin im 7. Stocke zugegen.
Der Olympiaturm zu München wäre auch sehr gut gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2018
War letzte Woche im Olympiagelände.
Hab' prima Aufnahmen von dort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2018
Also von der Mondfinsternis habe ich hier von meinem Fenster aus in Bordesholm nicht viel gesehen.
Schon gar nicht den blutroten Mond . Nur als der Mond so langsam aus dem Schatten wieder hervortrat,
war zu sehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.07.2018
(27.07.2018, 19:50)Accu_Lover schrieb: (27.07.2018, 09:18)Blink-2702 schrieb: Guten Morgen.
Was für ein Wetter...dann auch noch Spätschicht und in gewissen Räumlichkeiten auch noch mit Temperaturen zum Teil >60°C ausharren...  Du bist also Schmied !  Nö, aber das ist auch Feuer drin, zur Dampfproduktion....
Ach ja guten Tag...obwohl in einer Stunde sage ich schon wieder gute Nacht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2018
Kryogener Tiefschlaf hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2018
Guten Abend.
Oliver - wir warten gespannt auf die Bilder der Mofi deinerseits.
|