RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.07.2018
Ich hoffe doch sehr, dass es sich um folgende 2 Stücke handelte:
1) Iron Butterfly: In a gadda da vida
2) Supermax: Love machine. 
In a gadda da vida ist für mich einer der allerbesten Psychedelic - Songs der Rockgeschichte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.07.2018
Nicht ganz.
Bei Lovemachine muß man auch kaum noch was machen.
Der Track war bereits damals klanglich erstaunlich gut.
Es war Aretha Franklin die ich klanglich veredelt habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.07.2018
Jetzt gibt's unsere Digitalministerin bei der Maybrit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.07.2018
Also eine der Soul Queens.
(05.07.2018, 22:16)Stones schrieb: Also eine der Soul Queens. 
Ich höre lieber die Jacob Sisters.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.07.2018
...das finde ich pervers ...
Unerhört, Peter.
Guter Einwand, Peter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.07.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2018
Frechheit.
Tach zusammen - ist es bei euch ebenfalls strahlender Sonnenschein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2018
Nö............,
![[Bild: r42rs6g.jpg]](https://abload.de/img/r42rs6g.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2018
Darf man fragen wo du da gewesen bist ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2018
Sonnenuntergang aus meiner Küche ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2018
(08.07.2018, 19:53)Accu_Lover schrieb: Darf man fragen wo du da gewesen bist ?
In der Rhön, >>>Neustädter Haus<<<
...und da gab es Rhöner Rehbraten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.07.2018
Sieht sehr lecker aus und die Landschaft ist klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 09.07.2018
Guten Tag...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2018
Grüß dich, Jungspund
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 09.07.2018
Guten Abend.
Habe heute mal wieder nach sehr langer Zeit das Album "Dookie" von Green Day gehört, meiner Meinung nach wie vor eines der besten Alben in seinem Bereich. Mittlerweile auch schon 24 Jahre alt und somit ein Jahr älter als ich.
Aber die 24 Jahre merkt man dem Album überhaupt nicht an, es wirkt meiner Meinung nach immer noch frisch und modern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.07.2018
Ja, es gibt Alben die sind relativ zeitlos.
Zeitlose Musik finde ich immer am besten.
Zombie von The Cranberries ist auch so ein Beispiel, dass nie altmodisch klingen wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.07.2018
Stimmt - es gibt geile Scheiben.
Guten Abend zusammen.
Noch etwas zeitloses:

Ja, die guten alten Klassiker.
Ja - das war wirklich noch superbe Musik. 
|