RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.06.2018
Ein wenig sieht er aus, wie der Prinz Eisenherz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.06.2018
Hehehe
Er bietet sich auch an zur Nachahmung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.06.2018
Er sollte also nach seiner Trainerkarriere Hauptdarsteller als Prinz Eisenherz werden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.06.2018
Es hat ja schon mal einer mit sehr seltsamem Dialekt in Hollywood den großen Durchbruch geschafft ...
Wen meinst du jetzt genau, Oliver?
Den Arnold?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.06.2018
Na klar, wenn sonst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2018
Alles klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.06.2018
Guten Tag.
Die Nationalmannschaft ist also mit einer Niederlage in die WM gestartet...so so.
Mich freut es ehr, das geschieht diesen arroganten Spieler, Trainer usw. ,mal recht, dass sie einen gehörigen schlag ins Gesicht bekommen haben, der alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.
Seit nicht böse, aber ich würde es dieser Mannschaft wünschen, wenn die WM nach drei Spielen vorüber ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.06.2018
![[Bild: d2f09e1a-ae2a-4335-9d07je3.jpg]](https://abload.de/img/d2f09e1a-ae2a-4335-9d07je3.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.06.2018
An der fehlenden Winterkleidung lag´s aber nicht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.06.2018
(18.06.2018, 12:11)Blink-2702 schrieb: Mich freut es ehr, das geschieht diesen arroganten Spieler, Trainer usw. ,mal recht, dass sie einen gehörigen schlag ins Gesicht bekommen haben, der alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.
Dann lies mal den original-Kommentar meiner 85-jährigen Mutter: Gut so! Arschgeigen! Große Klappe, nichts dahinter!
Guten Abend zusammen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2018
N'abend Chris - deine Oma hat vollkommen recht und es somit auf den Punkt gebracht.
Auch Lukas stimme ich vollkommen zu.
Der Seehofer ist leider wieder einmal eingeknickt - war mir doch irgendwie klar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.06.2018
... das bewerte ich anders ... danach ist ultima ratio ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2018
Sehe ich auch so ...
Hotte beweist damit seine "Gutwilligkeit".
Ein Bruch hätte eklatante Auswirkungen auf die deutsche Politiklandschaft.
Eure Freude über das Ablosen unserer Manschaft kann ich nicht teilen.
Auch halte ich Yogi für einen sehr kompetenten Typ.
Heute lese ich, Loddar findet, Özil fühle sich in der Nationalmanschaft nicht wohl.
Gut, soll er gehen und für "Team Bosporus" spielen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2018
... Özil kann nicht mehr für den Sultan spielen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2018
Dann eben für Burkina Faso.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2018
... auch nicht ...
Stimmt, die haben kein Geld.
Wir aber !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.06.2018
Hotte wäre nicht der erste, der über Angies Klinge springt und raus ist...
So einfach macht er es Mutti nicht.
Notfalls ist es vielleicht wirklich besser, die Koalition zu sprengen und die Vertrauensfrage zu stellen.
So wie seit 3 Jahren, kann und darf es nicht weitergehen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2018
Zitat:Notfalls ist es vielleicht wirklich besser, die Koalition zu sprengen und die Vertrauensfrage zu stellen.
Auf jeden Fall wäre es besser.In der Flüchtlingsfrage denken immer mehr Länder innerhalb der EU ähnlich,
wie Seehofer und selbst in Umfragen ist Merkel i. was die Flüchtlingsfrage und deren Lösung betrifft,
in der Minderheit - auch seitens der Bevölkerung.
Samuel P. Huntington hat's vorhergesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2018
Die Mutti wäre besser bei den Grünen aufgehoben.
Meinst Du: Kampf der Kulturen?
Ja !
|