RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 13.01.2010
(13.01.2010, 17:16)Stones schrieb: Ob er allerdings bis 18 hz runtergeht, wissen wir auch nicht. Laut den techn. Angaben aus der BDA ja, bei -10 dB
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Das wäre dann eine mehr als ordentliche Leistung, Torsten.
Der Pharao ist wieder zugegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 13.01.2010
Ja, obwohl -10 dB zum Rest natürlich auch schon deutlich leiser ist... aber in dem Bereich spielt sich in der Musik eh recht wenig ab, es sei denn man hört viel Kirchenmusik.
Bei Filmen wiederrum ist der Bereich oft sehr präsent.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Aber wie gesagt, Torsten - die Angaben vieler Boxenhersteller
möchte ich teilweise doch ein wenig bezweifeln.Sie erscheinen mir
gerade im Bassbereich doch manchmal recht geschönt.
Ich kann nur die techn. Daten aus der BDA zitieren...
und meinen subjektiven Eindruck schildern, das die Kiste für mein Empfinden mächtig Dampf auf dem Hammer hat. 
...beweisen tut das natürlich nix.
Also Torsten - es könnten bei deinem Sub gefühlte 18hz rüberkommen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2010
(13.01.2010, 17:19)Stones schrieb: Der Pharao ist wieder zugegen. 
Jippy yeah yeah jippy jippy yeah ! 
  Oliophis is back !  
Oliver, Du hast uns ganz schön Sorgen bereitet, weil keiner bis
vor kurzem wußte, was eigentlich mit Dir los ist.
Hast Du denn bei der Telekom keinen Abbuchungsauftrag?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2010
(13.01.2010, 17:36)Stones schrieb: Oliver, Du hast uns ganz schön Sorgen bereitet, weil keiner bis
vor kurzem wußte, was eigentlich mit Dir los ist.
Ich kann dir sagen, Stefan ...
Ich war vielleicht sauer, kein Telefon und kein INet. Und das MIR ! 
Ja, das ist wirklich blöde.Aber daran kann man erst einmal erkennen,
wie süchtig man nach diesem ganzen Internetkram eigentlich ist.
Genau ! 
Aber ich nehme mal stark an, Du hast Dich mit römischer Zeitgeschichte
gut zu beschäftigen gewußt, Oliver.
An Lesestoff mangelt es mir nicht. 
Da ich aber verschiedene Websites täglich frequentiere, verpasse ich jeden Tag den ich offline bin, so einiges.
Naja, hier versäumt man das meiste, Accu.
Du hast die Websites auf denen ich sonst noch bin, noch nicht gesehen. 
Nackte Mädels oder Pyramiden, Accu?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.01.2010
guten abend ihr fürsten 
(13.01.2010, 19:34)Stones schrieb: Nackte Mädels oder Pyramiden, Accu? 
Beides ! 
Das dachte ich mir schon, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2010
So bin von meinem Ausflug im MM zurück. Kamera natürlich vergessen, aber Handy dabei. Ich wurde - wirklich freundlich gebeten - das fotografieren zu unterlassen und mein Foto zu löschen. Dem Löschwunsch bin ich natürlich nachgekommen.
Keine Reference da, dafür habe ich diesen sauguten Lautsprecher gehört und gesehen. Kennt jemand die Lautsprecher dieser Firma?
Wie heißt denn die Firma, Peter?
Welchen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund gibt es eigentlich, das bei MM und Saturn das fotografieren verboten ist? Außer bei diesen beiden Ketten ist mir noch in keinem Geschäft ein Fotografierverbot aufgefallen...
(13.01.2010, 19:47)Stones schrieb: Wie heißt denn die Firma, Peter?
Steht doch ganz BOeSE auf der Box, Stefan...
Seit wann baut denn Bose solche Standboxen, Torsten? 
Noch nie gesehen - Peter, Du willst uns wohl foppen - Du Lausbub.
Ehrlich gesagt kenne ich mich im Produktprogramm von Bose überhaupt nicht aus, da ich mich noch nie mit dieser Firma beschäftigt habe.
Der Grund: Immer wenn ich irgendwo etwas mit Bose akustisch zu tun hatte, hat mich das alles andere als überzeugt. Das hat die Lust, sich weitergehend mit dieser Firma zu beschäftigen, nicht wirklich geweckt.
Ich muß das auch nicht haben, Torsten.Und günstig sind die
ja nu auch nicht gerade.
|