RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2018
Zitat:selbst dann, wenn nicht ICH am Werke war.
So viel Bescheidenheit hätte ich nun nicht von Dir erwartet, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2018
Tja, so bin ich eben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2018
Faszinierend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2018
N'abend zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.06.2018
Nach wie vor eine der für mich schönsten Frauen und besten Sängerinnen des Soft Jazz...
Sade
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2018
Ist mir zu soft - aber mal mit kann man sie durchaus hören. 
Das Pendant dazu war in den 80'er Jahren der Terence Trent D'arby:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.06.2018
(05.06.2018, 19:12)Stones schrieb: Ist mir zu soft - aber mal mit kann man sie durchaus hören. 
Sie hat eine unheimlich saubere und genaue Stimme...ohne irgend ein Tremolo oder anderen Schnickschnack! Einfach menschliche Stimme!
Terence Trent D' Arby ist auf den Zug von Sade aufgesprungen...aber auch sehr gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2018
Oh, kein Rock heute ...
Guten Abend, Männer.
Wir haben dich gerne bedacht, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2018
Das ist aber lieb.
Sehr löblich !
Danke sehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2018
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2018
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2018
Ist's in München auch wieder so heiß?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2018
Im Prinzip schon.
Glücklichwerweise hat es nach ordentlich Regen am Nachmittag abgekühlt.
Das ist gut. Bei uns hat es schon lange keinen Regen mehr gegeben.
Hab ich gehört.
Im Norden wird schon das Wasser knapp.
Ja - bald habt ihr noch mehr Flüchtlinge in Baiern.
Lieber "Saupreißn" als die "Anderen".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.06.2018
Das kann ich mir gut vorstellen.
Wir stellen dann auch die Deutschlandfahne auf den Stammtisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.06.2018
|