RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.05.2018
Morgen um 20:30 Uhr spielt Wolfsburg gegen Holstein Kiel.
Wird auf jeden Fall spannend.
Natürlich drücke ich Holstein die Daumen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.05.2018
Heute war der Oscar bei der Maischbergern richtig gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.05.2018
Ich fand den Oscar schon immer recht gut.
Verstehe ehrlich gesagt Leute nicht, die ihn als Verräter sehen, weil er seinerzet die SPD
verlassen hat.
Dies hatte er hauptsächlich wegen der Einführung von diesem unseglichen Hartz IV System getan.
Nicht Oscar war also der Verräter, sondern Leute wie Schröder, Münterfering, Clement, Scholz usw.
Auch als berühmtes Beispiel der Grünen: Die Göring - Eckhardt und noch einige andere.
Die haben nämlich ihre Wähler so richtig betrogen im SInne der Wirtschaft und
das damalige Markrenzeichen der SPD, die früher für die Arbeitnehmerrechte stand, verraten, verrramscht und verkauft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.05.2018
Au man...1 h hat das neue Win 10- Update gedauert....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.05.2018
(16.05.2018, 20:37)Lucki49 schrieb: Welche Sorte habt ihr gepflanzt?
Guten Morgen.
Riesling und Weißburgunder....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.05.2018
Trinkt sich gut! Baut ihr auch Rote an...und Weißherbst?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.05.2018
(17.05.2018, 08:55)Stones schrieb: Ich fand den Oscar schon immer recht gut.
....
Oscar hat zum Thema USA Tacheles gesprochen wie es bis dato kaum ein Politiker getan hat.
Glasklare Ansage, so wie ich sie mir von mehr Politikern wünschen würde !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.05.2018
man sollte sich sowieso mal so langsam konkret von den USA emanzipieren.
absolut !
Ebenso auch von der Türkei und anderen, muslimischen Ländern. 
Bei mir gibt's gerade "die Röhre".
Was ist denn jenes?
Emulation von verschiedenen Röhren wie sie im Audiobereich, z.B. von McIntosh, eingesetzt werden.
Ich kann in der DAW verschiedene Röhrentypen wechseln.
Und ist der Klang hörbar anders, als beim Transistor?
Gewisse Sättigungseffekte, welche einstellbar sind, sind schon hörbar und können den Klang veredeln.
Ich kann während des Betriebs die Röhren wechseln. Das soll mir mit Hardware mal jemand nachmachen.
Naja - jeder so, wie er will.
Ich mag lieber im Stereobereich mit sog. Hardware zu tun haben - da hat man jedenfalls was in
der Hand.
Kannst dir ja 20 Röhrenamps kaufen.
Ich bleibe bei meinem dicken Denon.
Nur wenn ich mal umziehe, musst du ihn tragen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 18.05.2018
(17.05.2018, 17:14)Lucki49 schrieb: Trinkt sich gut! Baut ihr auch Rote an...und Weißherbst? Jup, Portugieser, Spätburgunder und nur ein kleines bisschen Dornfelder, sowie Regent.
Was mal aus den "Säften" wird, interessiert uns eigentlich nicht...die Trauben werden mit dem Vollernter geerntet, zu Hause gepresst und dann geht es ab auf den LKW zu den Kellereien...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2018
...also keine eigene Kellerei...
|