RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.01.2010
hörte ich da schicht wechsel ok bin dan off stefan ken ja übernehmen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.01.2010
Ne ne Chris - ich tue schon mehr als genug für die Tagschicht, jetzt bist Du dran.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.01.2010
Ja stefan war nur ein scherz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.01.2010
So ists recht, Chris.
so eine info für euch habe euch in die freundesliste eingetragen  wen ich jemanden vergessen habe der kan sich melden ich werde das sofort ändern
Na Chris - alles klar mit der Mathematik?
äh ja stefan
Das ist gut.So kannst Du ja in Mathe eine 2 bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.01.2010
(12.01.2010, 22:12)Stones schrieb: Das ist gut.So kannst Du ja in Mathe eine 2 bekommen. 
Wie bekommt man in Mathe eine 2?
neeeee stefan in mathe habe ich ja verständnisschwirigkeiten in den proben schreibe ich 4 aber ist besser als eine 5 
Versuch zumindest mal, die Note 3 zu erreichen, Chris.
habe ich letztesjahr geschafft stefan aber dieses jahr nicht so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen habe morgen schule :-/
Gute Nacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Tag für Euch. 
Schon jemand wach?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 13.01.2010
klar ist jemand wach ...
wie sollte chris auch ordentlich lernen wenn er alle paar minuten aufhört und hier schreibt ?
die prioritäten würde ich anders setzen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2010
Na, der Chris wird doch hier geradezu motiviert, zu lernen, Matthias.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 13.01.2010
das weiß ich , trotzdem - er hat lernschwächen und sollte daher sich meiner meinug nach damit beschäftigen .
wenn er seine prüfungen schlecht besteht sind die chancen auf dem arbeitsmarkt nicht gut , vorallem da er "nur" beikoch lernt .
ihr motiviert ihn - er schreibt zurück ....
Naja Matthias, keiner zwingt den Chris, hier mizumachen und man kann nun auch nicht nur lernen. 
Keiner hier?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2010
Du bist zu einem richtigen Krakeler geworden Stefan 
nein , alle weg .
( dies ist eine automatisch erstellte antwort ... pieeeep )
Ja, ich habe halt keine Lust, Selbstgespräche zu führen, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 13.01.2010
Schreihals, Schreihals... 
Guten Morgen oder besser gesagt - Mahlzeit, Tom. 
Böser MOD war da. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2010
Nachher muss ich mal zu MM einen Gutschein kaufen für morgen. Ich nehme die Kamera mit und - wenn es geht - mache Fotos von Denons und anderen Sachen unter der Voraussetzung, es ist fofografierendwertes dabei.
Ja Peter und dann bitte einstellen,Vielleicht entdeckst Du ja aus der Canton Reference - Serie ein ppar nette Boxen - die bitte dann auch ablichten.
|