RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2018
Das hat auch Konsequenzen für weitere Firmen wie TEAC/TASCAM oder Onkyo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2018
Axel - konntest Du schon einmal die Gibson SJ 200 ausprobieren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2018
Nein, Stefan. Les Paul hab ich schon gespielt, aber bei Accoustics favorisiere ich andere für meinen Bedarf, da ich nur noch für mich und Freunde spiele. Mein Fav dafür ist meine Ovation.
Sehr gut für mich zu spielen und schön laut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2018
Auch ein schickes Teil, die Ovation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2018
Die hat einen birnenförmigen Kunststoff-Korpus, der sie richtig schön laut macht. Letzes Jahr war ich auf einer Party bei Freunden. Einer davon ist Profi als Jazz-Gitarrist. Er hat sie gespielt und war begeistert! Nun hat er auch eine...
eines meiner Accoustic-Highlights:
Mein absoluter Blues-Star...seit vielen Jahren! Keb`Mo! Aber der kann noch viel mehr!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.05.2018
Guten Morgen
Luther Allison live in Ost-Berlin 1987:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.05.2018
Tea time !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.05.2018
Jever Time!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.05.2018
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.05.2018
Grüß dich, Stefan.
Na, was liegt an ?
Das weiß ich leider selber nicht, Oliver.
Und bei Dir?
Bin wieder am Software-Testen und Audio-Editieren.
Oha - harter Job.
Kann in der Tat hart sein, wenn bestimmte Tools und Plugins einfach nicht wollen und man infolge dessen
10 h am Rechner rummacht und sich dabei ärgert.
Lass Dich nicht zu sehr von der Technik einnehmen, Oliver.
Ohne geht nix.
Bei mir ist es so:
Solange der Computer läuft, ist alles okay.
Mehr interessiert mich nicht.Ansonsten ist es schön, tagsüber bei gutem Wetter mit dem Auto Touren zu unternehmen,
um sich dann in der Natur aufzuhalten.Das ist sehr gut für die Psyche.
Natur verlangt bei mir schon wieder nach Fototechnik - und diese nach PC-Technik.
Die Verwaltung meines Musikarchives (und aller anderen Archive ) sowieso.
Die Versklavung durch die Technik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.05.2018
Ich bin der PC-Spartacus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.05.2018
Im Klartext ein berühmter Technik-Gladiator und somit überaus sportlich. 
Guten Morgen zusammen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.05.2018
Guten Tag.
Fools Garden hat so viele andere Lieder, die besser sind als Lemon Tree...
|