RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.04.2018
Ein schönes Wochenende für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.04.2018
Guten Abend
Guten Abend, SIR Oliver.
Wenn Du nicht da bist, ist das Forum leer gefegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.04.2018
Schade, daß nichts mehr los ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.04.2018
Ich beobachte euch fast immer....
Wie früher ?
Früher war vieles besser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.04.2018
...und früher war mehr Lametta!
... aber verdammt Vieles auch einfach Mist.
Man verklärt gerne mit den Jahren.
Die Gesellschaft aber war früher wohl wirklich besser.
Die Kehrseite des Wohlstandes.
(28.04.2018, 19:30)Lucki49 schrieb: ...und früher war mehr Lametta! 
Auch das !
Der größte Mist war die Einführung des Euros - scheiß Währung.
Damit haben sie uns so richtig beschissen.
Zitat:Die Kehrseite des Wohlstandes.
Die Kehrseite des Wohlstandes haben wir doch heute, wo immer mehr Menschen arm sind.
So weit, wie heute die Schere auseinanderklafft, war es früher in den 70'er und 80'er Jahren bei weitem nicht.
Ich könnte eine ganze Liste aufzählen - erspare es mir aber gerne. 
Außerdem war früher die Musik ebenfalls besser.
(28.04.2018, 19:31)Accu_Lover schrieb: ... aber verdammt Vieles auch einfach Mist.
Man verklärt gerne mit den Jahren.
Die Gesellschaft aber war früher wohl wirklich besser.
Die Kehrseite des Wohlstandes. 
Bleib gaaaanz ruhig, sonst hält mich so etwas davon ab, weiter zu schreiben....
Hauptsache, dir geht es gut, Axel.
(28.04.2018, 19:36)Stones schrieb: Außerdem war früher die Musik ebenfalls besser. 
Teilweise.
Wenn man sucht, findet man aber auch heute noch tolle Sachen.
Zumindest in meinem Bereich Jazz-Soul-Funk.
Außerdem gibt es inzwischen großartige Remasterings alter Klassikaufnahmen.
... so man diese denn hört. 
Allerdings muß ich zugeben, daß auch ich meistens alte Sachen höre.
Ich persönlich finde die Russin Helene Fischer seeeeehr gut.
Aber die Rosenberg Marianne gefällt mir noch a bisserl besser.
Ist übrigens eine Zigeunerin und passt daher sehr gut zu Ronnie Wood.
Die Marianne fand ich vor 40 Jahren schon nicht schlecht.
Man hatte dem jungen Mädel damals nach US-Vorbild den Sound verpasst.
Ich finde sie, zumindest was sie die Interviews mit ihr hergeben, sehr sympathisch, die Marianne.Und musikalisch finde ich sie
ebenfalls in Ordnung. 
Für den Interessierten:
https://www.youtube.com/watch?v=puJ39k8veRo
Neuigkeiten aus dem Hause nubert !
Man wagt sich auf die Profischiene vor :
http://www.nuprofi.de
Die machen doch einen durchaus guten Eindruck, Oliver.
Und 60 Watt RMS reicht mehr, als aus.
Ich hab' sie schon gehört.
Die sind richtig gut !
Besser, als deine Genelec?
Und was kosten die Nubis?
Wenn Du sie dein Eigen nennst, kannst mir ja deine Nubert Soundbar für meinen Fernseher senden.
Ich zahle auch das Porto - aber nur das.
Wenn du dem Porto ein paar Nullen hinzufügst, natürlich links des Kommas, dann schon.
Ich kann leider nicht rechts von links unterscheiden und bin stark bedürftig.
Und wieso gleich ein paar Nullen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 28.04.2018
(28.04.2018, 19:09)Lucki49 schrieb: Ich beobachte euch fast immer....  Dito....
Als Schichtarbeiter ist man da eh entschuldigt.
Ach ja, guten Abend.
|