RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2018
Hart aber fair war heute interessant.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2018
Hab ich nicht gesehen - werde es aber nachholen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2018
Guten Abend, ihr Nichtpräsenten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.04.2018
...mach gerade eine PC-Komplett-Sicherung... N´ Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2018
Aha.
Ich mache zumindest Ähnliches. Muß 125.000 Fotos (1TB) sichern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.04.2018
Nachdem ich letztes Jahr über 400 Euronen beim PC-Doktor für die Rettung der defekten HDD, Einbau einer neuen und bissel Schickimicki bezahlt habe...war es mir die Investition von 140 € in O&O DiskImage12 und eine externe 3-TB-HDD wert...bevor das Teil nochmal abbrennt!
So ist's richtig.
Die DiskImage ist richtig gut! Schön simpel zu bedienen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2018
Guten Abend.
Sehr Fuß, Stefan
Huhu....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2018
Bayern gegen Leverkusen zur Zeit 3:1. 
Endergebnis 6:2.
Hab Film geguckt.
Auch mit Surround-Gerumpel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2018
Ist halt Geschmackssache, wenn's von allen Seiten "rumpelt".
Guten Morgen zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2018
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2018
Westernhagen hat all seine Echos zurückgegeben.
N'abend Oliver:
Ich finde es sympathisch, dass er dies getan hat. 
http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-2018-marius-mueller-westernhagen-gibt-alle-sieben-echos-zurueck-a-1203389.html
Wer den Rapper Kollegah und Co. mit derart menschenverachtenden Texten auch noch ehrt, muss gewaltig einen an der Klatsche haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.04.2018
Ich frage mich auch, was die sich da gedacht haben.
Aber Ghetto-Schläger im Music Business sind seit den 90ern offenbar immens angesagt.
Jetzt auch bei uns.
Tja - der gute Geschmack und die Rücksichtnahme endet meist immer da, wo jede Menge Geld ins Spiel kommt.
Money makes the world go round.
Und was für Schmocks hören sich dermaßen dämliche Texte an ?
Antisemitismus breitet sich dank "unserer neuen Bürger" immer mehr aus.
Auch wenn das nicht der einzige Grund ist.
Überall Deppen !
Ich mach mir jetzt 'nen Tee.
Jahaaaaa - bei mir einen Westminster.
Bei mir : Darjeeling mit Dattelsüße aus gemahlenen Datteln !
Dazu würde dann auch sehr gut das Niederegger Marzipan munden.
|