RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.04.2018
(10.04.2018, 22:29)Accu_Lover schrieb: Wäre ich Admin, ginge vielleicht was. Super, warum bei dem ja und bei dem nicht, warum Testi ja und Account² nicht ...
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2018
Jetzt steh' ich wohl auf'm Schlauch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2018
Oliver - evtl, kommt Dir die richtige Lösung dieses Problems bei dem Verzehr gar mehrerer
Carolina Reaper i?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2018
Offenbar will sich die Zugspitze hier nicht zeigen lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2018
Wie groß ist denn die Dateigröße von einem Foto?
Schick mir bitte mal eines per E-Mail
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2018
Moin Moin:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2018
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.04.2018
Melde mich jetzt mal ab ... Grillabend und anschließend München vs. Sevilla mit dem Beamer ....
Befindest du dich heute in einem Lokal, Peter? 
Wenn ja - viel Spass - wenn nicht - ebenfalls viel Vergnügen beim Baiern Spiel .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2018
Guten Abend
Bin mal gespannt, was "The Donald" abfeuert und ob es die Russen abfangen.
Hoffentlich baut das Trumpeltier keinen echten Mist.
Tja - möglich ist alles.
Wenn das zwischen den Amis und den Russen skaliert - dann gute Nacht.
Habe heute erfahren, daß kein Einziges unserer U-Boote einsatzbereit ist.
Klasse !
Kann es sein, daß wir es hier mit "Wag The Dog" zu tun haben ?
(11.04.2018, 22:19)Accu_Lover schrieb: Habe heute erfahren, daß kein Einziges unserer U-Boote einsatzbereit ist.
Alter Kaffee, ist schon länger so ....
Stefan, nein bei einem Freund ....
Hoffentlich greifen uns nicht mal die Schlümpfe an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2018
Das eine U-Boot rettet uns im Ernstfall nun auch nicht, Oliver.
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2018
Wen die Schlümpfe angreifen wehre ich mich mit dem >>>Kärcher K5600<<<, der hat mir gestern gute Dienste bei der Reinigung der Terrasse, Hauswand, Rollläden und Gartenstühle geleistet ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2018
Du bist ja besser ausgerüstet, als Ursulas Truppe, Peter.
Die Ursula möchte evtl. wechseln:
http://www.freiewelt.net/nachricht/was-wird-aus-ursula-von-der-leyen-10074087/
Übrigens war das gestrige Bayern-Spiel langweilig anzuschauen. 
Dann im Finale:
Bayern - Liverpool das wäre doch was.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2018
Keener zugähschen ?
Aber selbstverständlich doch, SIR Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 12.04.2018
Guten Abend.
Gestern Abend habe ich mir mal den Film Es von Stephen King reingezogen...fand ich nicht schlecht...
Aber natürlich das 2017er Remake....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2018
...und bestimmt in UHD!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2018
... aber auch nur dank Upscaling !
|