RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2018
Guten Abend ihr "Schläger-Fans".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 04.04.2018
The Traveling Wilburys, Lynyrd Skynyrd.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2018
Hab' mal nachgeguckt ...
In meiner Jubiläumsfassung von Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band in HiRes. und 5.1, ist der besagte Track nicht gelistet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2018
(04.04.2018, 21:06)Accu_Lover schrieb: Guten Abend ihr "Schläger-Fans". 
Zum Glück hast Du die Anführungszeichen gesetzt, mein Bester. 
@ Lukas - hast einen sehr guten Musikgeschmack. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2018
(04.04.2018, 21:31)Accu_Lover schrieb: Hab' mal nachgeguckt ...
In meiner Jubiläumsfassung von Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band in HiRes. und 5.1, ist der besagte Track nicht gelistet.
Guck mal eine Seite hier zurück...hab ihn gefunden! Der ist nur auf einer bestimmten LP ganz am Ende zu hören!
Habe ich durchaus gesehen.
Hätte ja sein können, daß der Track auch digital verfügbar ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2018
Darfst weiter suchen...
Konnte mit den Beatles nie was anfangen.
Wobei ich schon finde, dass die Beatles wunderschöne Songs kreiert haben, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 05.04.2018
Guten Tag.
Nur noch 8 Tage dann kommt das neue Breaking Benjamin Album.
Hier mal eine der bisher veröffentlichten Singleauskopplungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2018
Time for tea !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2018
Oliver - dann mal Prosit. 
Hoffentlich werden diese riesigen Datenkraken mal endlich besteuert, wie jedes Kleinunternehmen hierzulande ebenfalls.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2018
Die werden sich irgendwie wieder rauswinden, die ollen Steuerhinterzieher.
Was gibt's Neues in Südschweden ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2018
Schmuddelwetter - stürmisch und regnerisch.
Wie mindestens 300 Tage im Jahr. 
Mir kann der Sommer gestohlen bleiben.
Regen mag ich aber auch nicht.
Du solltest in Erwägung ziehen, auf die Zugspitze überzusiedeln - zumindest im Sommer, Oliver.
Bei Schmuddelwetter sollte ein Tee - hab' auch Ostfriesentee hier - doch besonders gut sein.
Im Zweifel mit Stroh 80 !
(05.04.2018, 18:02)Stones schrieb: Du solltest in Erwägung ziehen, auf die Zugspitze überzusiedeln - zumindest im Sommer, Oliver. 
Da würde die Lampe dann aber richtig leuchten.
Hier ist inzwischen auch volles Schmuddelwetter.
Ja, das ist wirklich widerlich.
Deshalb habe ich jetzt einen Ostfriesen mit Minze vor mir stehen.
Oliver, der Münchner Teegott. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 06.04.2018
Guten Abend.
So, heute in einer Woche ist es soweit, dann kommt das neue Breaking Benjamin Album.
Heute gab es sogar noch eine neue Single.
|