RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.04.2018
Alleine der gute Accuphase Vollverstärker ist gar ein tolles Teil.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.04.2018
(02.04.2018, 22:23)Accu_Lover schrieb: Is' ja wie bei mir. 
Sogar im Schrank....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2018
OPPO stellt AV-Geräte-Produktion ein !
F U C K !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.04.2018
Guten Abend zusammen.
Heute Abend wird es spannend:
Sevilla gegen Bayern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2018
Hilft mir leider gar nicht bei meinem Ärger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.04.2018
Andere Firmen haben auch aufgehört und irgendwo wieder angefangen....bleib ruhig!
Es zeigt aber, wohin die Reise geht ...
Obwohl ich inzwischen die BD auch schon für veraltet halte.
Player von OPPO waren aber stets etwas mehr als nur normale DVD- & BD-Player.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.04.2018
Guten Abend.
Naja, die BD ist noch nicht veraltet....
Physische Datenträger haben nur noch bedingt Zukunft.
Im Streaming liegt nach Ansicht der Hersteller die Zukunft.
Gut finde ich das aber auch nicht, obwohl ich selbst Discs nur noch selten nütze.
Natürlich werden jetzt erst mal noch UHD-BDs an den Mann gebracht.
Nach Aussage eines Saturn-Mitarbeiters machen übrigens DVDs immer noch die Mehrheit aus.
Was ich überhaupt nicht verstehe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.04.2018
Streaming macht mir persönlich keinen Spaß, weswegen ich auch die Physischen Datenträger zurückgreife, da ich aber mit dieser Meinung bei meiner Altersgruppe ziemlich alleine da stehe muss ich eben in der Zukunft schauen wie ich meine Musik höre...ich kaufe noch CDs solange sie es noch gibt.
Ach ja, wenn heute das Internet oder W-lan abkackt ist es aus mit Streaming, während der CDP und der Plattenspieler einfach weiter spielt.
Wenn der Strom weg ist, wird eben der Walkman ausgepackt....
Zitat:Nach Aussage eines Saturn-Mitarbeiters machen übrigens DVDs immer noch die Mehrheit aus.
Das wird wohl den Grund haben, dass die DVD oftmals günstiger ist, als die BD und manche Leute den Mehrpreis nicht einsehen und die "schlechtere" Qualität eben in Kauf nimmt.
Die Compact Disc war auch im Jahre 2017 noch das umsatzstärkste Medium gewesen (ca. 87 Mio. verkaufte Exemplare in DE), wie ich neulich in einem Bericht lesen konnte, dicht gefolgt von Streaming...
Jetzt geht es zurück in Jahre 2001:
Da war ich zwar erst 6 Jahre alt, aber das Leben war einfach schöner, ohne diese ganzen Smartphones...erst neulich einen auflaufen lassen, weil er statt auf den Weg auf die Straße schaute....
Internet-Streaming ist für mich auch irrelevant.
Den Hauptgrund hast du schon genannt. Ich kann d'rauf verzichten, beim Filmgucken plötzlich
unterbrochen zu werden, weil was mit der Online-Verbindung nicht stimmt.
Selbst You Tube Videos lade ich herunter, um Ruckelei und ähnlichen Mist zu verhindern.
Worauf ich aber in Sachen INet-Streaming nicht verzichten möchte, ist Internetradio.
Dies natürlich mit Aufnahmefunktion.
ALLES im Netz muß für mich speicherbar sein !
Internetradio ist wirklich was feines...hatte ich vor ca. 3 Jahren sehr oft am Noxon-Netztwerkplayer genutzt, oder am Pioneer NP-01...
Anderes Thema:
Was haltet ihr von dem Amazon Echo?
Das ist doch ausspähen im ganz großen Stil?
Die Ausspäherei im Netz nimmt immer größere Ausmaße an.
Wohlweislich habe ich auch nie einen Google-Account angelegt.
Google verwende ich ebenfalls nicht mehr.
Was für eine Datenkrake !
Amazon allerdings kennt mich inzwischen recht gut.
Die Vorteile dort sind für Leute wie mich einfach zu groß, als daß ich darauf verzichten könnte.
Meine Player/Streamer können natürlich auch INet-Radio.
Verwende ich aber nicht, da ich jederzeit aufzeichnen und bearbeiten können will.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 04.04.2018
Guten Abend.
Seit gestern habe ich für mich wieder "the Offspring" entdeckt, meine Lieblingsband in der Jugendzeit.
Auch damit stand ich zur Schulzeit ziemlich alleine da. Ist ja keine "moderne" Musik und so... (Originalzitat)
The Offspring - Gone Away, 1997
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2018
Feine Musik!!!
Ich habe mir gerade ein wahres Kunstwerk der Beatles reingezogen...und Stefan... Mick und Keith sind mehrfach dabei, Donovan uvm . auch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 04.04.2018
Auch wenn ich jetzt kein großer Beatles-Fan bin, aber das war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2018
Wahrscheinlich kennst du fast nur Titel der Beatles, die hoch und runter im Radio gejagt wurden.
Einer meiner Lieblingstitel:
Kann sein, dass das so ist...
Across the Universe kannte ich schon...das haben mal die Scorpions gecovert...das muss um 2011 gewesen sein.
Die Band Seether hat aber daraus auch eine tolle Version gemacht. 
Aber Original bleibt Original.
Die Scorpions machen es fast 1:1....nicht schlecht. Die Version von den Seethers...auch nicht schlecht!
@ Oliver: Als Musik-Spion bitte ich dich mal darum, mir das irgendwo rauszukramen. Es gibt auf der "Sgt. Pepper" irgendwo eine versteckte Stelle, die ich nirgends finde. Lies mal den Wiki-Artikel unter "CD-Version"
KLICK MICH!
Wäre prima!
Hab es gefunden! Nie gehört!
...und jetzt meine absolute Supergroup:
Leider sind von dieser Besetzung schon drei gestorben....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2018
Guten Abend zusammen.
Ja - sehr schöne Musik, Axel. Auch wunderbar zu hören, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. 
|