RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.04.2018
Guten Tag und frohe Ostern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.04.2018
(01.04.2018, 13:16)Stones schrieb: (01.04.2018, 11:38)varadero17 schrieb: (01.04.2018, 07:58)Stones schrieb: Als Beispiel seien nur einmal Tina Turner, Janis Joplin und Ella Fitzgerald erwähnt.
Du hast Maria Callas und Helene Fischer vergessen...
Frohe Ostern miteinander!
Erst einmal Frohe Ostern.
Sorry, dass ich die vergaß, Chris.
Aber nun kann und will man ja nicht jede Sängerin aufzählen, wobei dein Vergleich ja mal
sehr außergewöhnlich ist. 
Aber vielleicht sollte man noch Dieter Bohlen und Placido Domingo erwähnen.
Beide bitte nicht in einem Satz nennen.
Das hat Herr Domingo nun wirklich nicht verdient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2018
Zeit für einen Westminster.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.04.2018
Mal guggen, ob ich einen Tee finde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2018
Das dürfte wohl nicht allzu schwer fallen, Oliver.
Wenn ich es schaffe, mich von der Couch zu erheben ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.04.2018
...und dann noch den Weg - weit ist der Weg, soweit ist der Weg - in die Küche zu finden ... die körperliche Anstrengung den Wasserkocher zu füllen und den Strom einzuschalten ... ob er dass heute noch schafft
Oliver - ist der Tee bei Dir jetzt fertig`?
Ja, ich konnte mich aufraffen.
Der nächste steht schon an.
Du entwickelst Dich noch zu einem Hochleistungssportler.
Yo, im Tee-Vernichten bin ich spitze.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.04.2018
Allen hier einen schönen Ostermontag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.04.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2018
... und schon wieder ist Ostern fast zu Ende.
Zum Glück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.04.2018
Wieso das ?
Ich mag keine Feiertage mehr.
Hab' ich mir irgendwie schon gedacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.04.2018
Guten Abend.
Ebenso ?
Na, hat der Osterhase die dicken Onkyos gebracht ?
Jemand zugäähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 02.04.2018
Nö, habe die anderen beiden Onkyos bisher noch nicht geholt.
Aber Frage jetzt nicht nach dem Grund, warum ich die Onkyo Endstufe wieder eingepackt und eingelagert habe...ich weiß selber nicht warum.
Is' ja wie bei mir.
Oliver - Du bist ja ein Luxusmessie.
|