RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2018
Selbige wird es in den nächsten Tagen bei mir geben.
Charlton Heston rulez !
Gestern schien mir aber Jesus angemessen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2018
Mir scheinen heute die Rolling Stones angemessen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2018
Wer hätte DAS nun aber auch gedacht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2018
SIR Oliver - das ist besser, als jeder snobistische Jazz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.03.2018
Mal schön relaxen.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.03.2018
Zum Niederknien schön....
Die Weiber sind dennoch nach meinem Geschmack in keiner Weise vergleichbar mit den
göttlichen Stones.
Dir scheint jegliche Toleranz für gute Musik zu fehlen, bei der nicht Jagger/Richards draufsteht...aber Jedem das Seine!
Axel - es gibt sehr viele Gruppen, die ich kenne.
Nur, dass ich die Stones liebe
Jeder so, wie er will,
Was allerdings nicht stimmt, ist:
Das es bei mir nicht nur die Stones sind.
Habe bereits endlose Videos eingestellt mit anderen Gruppen. Anscheinend hast Du sie übersehen. 
Irgendwann wird Stefan noch zum "Honary - Stone" ! 
Erwähnte ich schon, daß der Mann mit den Haaren Sir werden muß ?
Nein - noch nicht.Warum?
Stefan...ich habe kein Video von dir übersehen! Aber deine Sichtweise auf Musik generell...ist ziemlich eingeschränkt!
(31.03.2018, 20:31)Stones schrieb: Nein - noch nicht.Warum? 
Dann sei es hiermit festgestellt.
(31.03.2018, 20:21)Lucki49 schrieb: Dir scheint jegliche Toleranz für gute Musik zu fehlen, bei der nicht Jagger/Richards draufsteht...aber Jedem das Seine!
Nun geh mir doch bloß mit deinen Pipi - Mädchen los. Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.03.2018
ehemmm...
(31.03.2018, 20:53)Stones schrieb: Nun geh mir doch bloß mit deinen Pipi - Mädchen los. Axel. 
Armer Geist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.03.2018
...habt euch lieb ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2018
Peter - ich habe doch gar nichts gegen Axel einzuwenden.
Nur zu behaupten, dass meine Sichtweise auf Musik ziemlich eingeschränkt ist,
empfinde ich als Beleidigung, weil es schlichtweg Schwachsinn ist.
Ich muss aber wiiderrum nicht jeden "Hype," nur weil er gerade angesagt ist, mitmachen.
Dazu bin ich viel zu ehrlich.
Und sorry: Eine Norah Jones und Co sind einfach absolut überbewertet.
Da gibt es durchaus Frauen in der Musikgeschichte, die qualitativ erheblich besser sind.
Als Beispiel seien nur einmal Tina Turner, Janis Joplin und Ella Fitzgerald erwähnt. 
Zitat:Erwähnte ich schon, daß der Mann mit den Haaren Sir werden muß ?
Oliver - sorry - war mir gestern abhanden gekommen.Natürlich hat er den SIR verdient,
weil er ein excellenter Musiker ist - das steht außer Frage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.04.2018
Stefan Mahalia Jackson nicht vergessen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.04.2018
(01.04.2018, 07:58)Stones schrieb: Als Beispiel seien nur einmal Tina Turner, Janis Joplin und Ella Fitzgerald erwähnt.
Du hast Maria Callas und Helene Fischer vergessen...
Frohe Ostern miteinander!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.04.2018
Ey, Quasi II is back !
Auch dir ein frohes Osterfest, seltener Gast.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.04.2018
Danke, Stammgast!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2018
(01.04.2018, 11:38)varadero17 schrieb: (01.04.2018, 07:58)Stones schrieb: Als Beispiel seien nur einmal Tina Turner, Janis Joplin und Ella Fitzgerald erwähnt.
Du hast Maria Callas und Helene Fischer vergessen...
Frohe Ostern miteinander!
Erst einmal Frohe Ostern.
Sorry, dass ich die vergaß, Chris.
Aber nun kann und will man ja nicht jede Sängerin aufzählen, wobei dein Vergleich ja mal
sehr außergewöhnlich ist. 
Aber vielleicht sollte man noch Dieter Bohlen und Placido Domingo erwähnen.
|