RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.03.2018
(18.03.2018, 22:46)Accu_Lover schrieb: Ich überlege in der Tat noch. 
Kannst du das auf den 26. - 29. März verschieben?
Wie ist die Reise geplant? Flix Bus, Bahn oder Reisebus?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2018
Bahn !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.03.2018
Gut und was ist mit dem Termin?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2018
Müßte ich mal durchkalkulieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2018
...dann kalkuliere bitte einen Zwischenstopp mit Übernachtung ein ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2018
Oh Mann, 3h habe ich jetzt an einem PC-Problem gearbeitet.
Endlich gelöst !
(19.03.2018, 00:40)Peter Wind schrieb: ...dann kalkuliere bitte einen Zwischenstopp mit Übernachtung ein ...
Oha !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2018
...warst auch schon mal schneller ... was war das Problem?
@ OHA
Rückfahrt über SW ... Wenn es bei dir zeitlich/gesundheitlich klappt, können wir ja Näheres aus machen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2018
Guten Abend. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.03.2018
Lieblingstitel meiner Schnegge:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.03.2018
...und für mich immer noch:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2018
Man kann gar nicht glauben, wie schnell die Jahre vergangen sind.
(18.03.2018, 20:51)Accu_Lover schrieb: Genau das meinte ich.
Thüringen und Nordhessen : Reich der guten Würste ! 
Übrigens Thüringen:
An wen erinnern mich diese Haare blos ...
Das mußte ja kommen.
Aber die Musik von Angelo Branduardi finde ich einfach nur schön.
Guten Abend, Sir Oliver Vampirus,
Guten Abend, Stefan.
Angelo Branduardi war damals bei meinem "musikalischen Erwachen" auf einer k-tel Super Disco 20.
...der hat die Frisur aber schon lange, nur inzwischen grau gworden ...
@Oliver
...schon Gedanken zum Zwischenstopp?
Das morgen wird erst mal nix.
Muß mal planen, vielleicht läst sich was zeitlich machen.
Gegen die Frisur der Herren hab ich ja nix, nur gegen diese Farbe.
Sieht aus wie Großmütterchen's Hausgespenst.
...ich meinte nächste Woche...
Ich auch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2018
Guten Morgen:
Debbie Reynolds, Gene Kelly & Donald O'Connor aus dem Jahre 1952
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2018
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2018
Ui, Mucke von anno dunnemals.
Sehr Fuß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.03.2018
Bestens zum Abhängen...
|