RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2018
Hast du etwa sowas wie Geburtstag???? Den Fuffzigsten noch dazu????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2018
Bei Dir beginnt sie erst, Oliver?
Bei mir ist sie schon fast wieder um .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2018
(16.03.2018, 20:08)Lucki49 schrieb: Hast du etwa sowas wie Geburtstag???? Den Fuffzigsten noch dazu???? 
51 !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2018
(16.03.2018, 20:09)Stones schrieb:
Bei Dir beginnt sie erst, Oliver?
Bei mir ist sie schon fast wieder um . 
Oller Sack !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2018
Dann erstmal alles erdenklich Gute für dich! Und:
Auf eine gute 2. Jahrhunderthälfte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.03.2018
... und Södman ist Regent in Bayern.
Na, wie hab' ich das abgepasst ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2018
Das hast Du phänomenal arrangiert, Oliver - Weihrauch auf dein Haupt.
Oliver - auch von mir alles Gute, Gesundheit - Glück und Zufriedenheit.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Merci vielmals, euch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.03.2018
Happy b-day und son Gerümpel...
Oliver - feierst Du ein wenig mit Freunden oder bleibst Du alleine zu Hause?
Letzteres - bei guter Musik, Essen und Filmgenuß.
Habe mich ja nicht umsonst mit meinem neuen Mediaplayer + Zubehör beschenkt.
Kann auch ganz schön sein, mit seinen Gedanken mal ganz alleine zu feiern.
War damals ein richtig toller Song - im Jahre 1978.
Auch heute nach wie vor noch klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2018
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.03.2018
Guten Abend zusammen.
So, nachdem mich die Grippe die ganze Woche außer Gefecht gesetzt hatte und heute der der erste Tag ist, wo kein Fieber mehr dabei ist, dachte ich mal, dass ich mich wieder melde.
Ach ja, hätte ich die Grippe nicht bekommen, hättet ihr es früher erfahren, dass es doch möglich ist eine Onkyo M-5000 neu und mit voller Garantie für <1500€ zu bekommen.
Die Vorstufe habe ich auch für einen guten Preis abgegriffen.
Nur beim CDP bin ich mir nicht sicher, auf der einen Seite gibt es den Onkyo C-7000R bei Hifi-Schulderbacher aktuell für 990€, aber auf der anderen Seite, habe ich mit dem Yamaha CD-S1000 seit ca. 3 Jahren schon einen guten CDP....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2018
Oha, der Herr schlägt aber zu !
Hattest du auch Burzeltag ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 17.03.2018
Geburtstag war schon Ende Februar...ist quasi ein verspätetes Geschenk an mich selber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.03.2018
So ist's recht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.03.2018
Dann nachträglich:
und behalte erstmal deinen CDP. Man muss nicht alles von einer Marke haben. Manchmal ist gemischt besser!
Ich beschenke mich mit Keksen, Tee und toller Mucke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.03.2018
Ja - ab und an muss man sich auch mal etwas gönnen.
Guten Abend zusammen. 
Herrlich - das Auftreten von Sir Mick Jagger:
Zwei "Sirs" im Gespräch.
Ich finde es herrlich, wie sie fast alle dem Jagger in den Allerwertesten kriechen.
Aber gut - er ist ja auch wirklich ein lebendes Kulturgut.
Aber eben auch ein totaler Snob.
|