RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.03.2018
Naja - für Dich beginnt der Morgen ja erst, wenn's dunkel wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.03.2018
Ich stamme aus Transsylvanien.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.03.2018
Gut so - bei den Gestalten, die meist so tagsüber rumlaufen, versäumt man ja auch nichts.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.03.2018
(13.03.2018, 20:29)Accu_Lover schrieb: Ich stamme aus Transsylvanien. 
Mein Knoblauch steht ganz in der Nähe...der spitze Holzpflock auch!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.03.2018
Dann muß ich wohl einen großen Bogen um dich machen.
Dass sollte Dir dann als Fledermaus nicht schwer fallen, Oliver.
Da hast du recht.
Auch höre ich daher besonders gut.
Schließlich habe ich ja 192kHz Files.
Und jetzt ist mir auch klar, warum .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.03.2018
Dafür kann ich Infraschall fühlen, wenn der Sub angeht!
Mann, sind wir gut.
PENG! Birne und Magen weg!
Ja - 3000 Watt und 60.000 Euronen.
Soll bis zu 2 Hertz in den Keller gehen.
Da fällt definitiv unter das Kriegswaffen-Gesetz!
Mit dem Ding diesen Titel spielen! Das wärs!
Da sollte man beim Hören aber alles, was Bass bringt, anschalten! Sonst klingt das fade! Aber dann haut es einen vom Hocker!
Ich würde gerne einmal diesen Titel mit dem SUB hören:
Natürlich muss Olver den Song vorher remastered haben.
Den habe ich schon hiermit gehört ...
![[Bild: serveimage?url=https:%2F%2Fwww.fidelity-...4965599dfc]](https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fwww.fidelity-magazin.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F01%2FAvantgarde-Acoustic-Trio-Horn-28.jpg&sp=66efae4330bd37aa69bac14965599dfc)
Hab' mich direkt davor gestellt.
Ein wahres Erlebnis.
In Sachen Bass, die oberbrachiale Variante.
Um Supppenmax geil zu hören, mußt du nur schnell bei mir vorbeischauen, Stefan.
Ich schmeiße auch den Sub für dich an.
Ende der 70'er Jahre habe ich Supermax in einer damaligen Kieler Disco richtig geil gehört.
Die Tanzfläche war nicht groß - so ca. 40 qm und in jeder Ecke hing eine große Box.
Zusammen 4 Boxen - aber der Sound war einfach genial.
Das obige Kugelwellenhorn ist der Bass-Gipfel.
Lovemachine kann man in der Tat gut remastern.
Kann ich so machen, daß Axel's Subwoofer explodiert !
Dann höre dir mal mit deiner Technik den Titel oben von Caroline Lavelle an. Den hat die für Gehörlose geschrieben, die nur den Bass über den Körper fühlen können. Ich hab den das erste Mal nachts auf Dienstreise im Auto gehört...ich dachte, das Auto fliegt auseinander!!! Hab den SWR angeschrieben, wie der Titel heißt und von wem er ist. Nach knapp 4 Wochen kam die Antwort. Seitdem hab ich die CD...ein Schatz!
(13.03.2018, 21:42)Lucki49 schrieb: Mit dem Ding diesen Titel spielen! Das wärs!
Da sollte man beim Hören aber alles, was Bass bringt, anschalten! Sonst klingt das fade! Aber dann haut es einen vom Hocker!
Klingt schon ohne Sub nicht schlecht.
Mit aber noch besser. Stimmt !
Ich höre übrigens gerade Chill-Out Grooves.
Die kommen da Electronica, mit richtig Bass auch schön rüber.
Tieftonsignale können ja richtig eingesetzt eine neurologisch beruhigende Wirkung entfalten.
Bei dem Titel denke ich immer an Grönemeyers "Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist" ....
Durch die physische Empfindung des Klangs zeichnen sich ja auch PA-Systeme aus.
Kehrseite : Fast alle Profimusiker haben längst einen Hörschaden.
Ich habe mir mal die großen PMC-Studiomonitore mit RICHTIG Schmackes gegeben, weil ich es wissen
wollte. Danach hatte ich 3 Monate lang manchmal leichte Verzerrungen beim Kopfhörerbetrieb.
Das war mir eine Warnung !
|