RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.03.2018
Nach 2 h kommt man hier wieder mal rein....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2018
Moin Moin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2018
Tea Time !
Wenn der Wasserkocher arbeitet, qualmt's aus der Verteilerdose.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2018
der hat doch maximal 2500 Watt, eher 2000 .... hängt dann sonst noch etwas dran, bzw. passen Ø (wie groß ist der?) von Leitung und Wago zusammen? Ich kann mir vorstellen, dass bei es einer zu großen Klemme britzeln kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2018
(03.03.2018, 17:17)Accu_Lover schrieb: Tea Time !
Wenn der Wasserkocher arbeitet, qualmt's aus der Verteilerdose. 
Das wäre mir aber äußerst unheimlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2018
Bei mir ist ALLES unheimlich !
Wie alt ist denn ca. das Haus, in dem du wohnst?
Könnte es sein, dass die Stromanschlüsse, Sicherungen und Leitungen nicht mehr zeitgemäß sind?
Die Hütte ist von 1939 !
Naja - geht doch noch.
Währscheinlich haben die Vermieter aber schon lange nichts mehr am Haus machen lassen.
Nicht in meiner Wohnung.
Ist alles von der letzten Renovierung. Die war etwa 1974.
- Das kann doch nicht wahr sein.
Doch !
Na gut, mein technisches Equipment ist etwas jünger.
Könnte für Dich in Frage kommen, Oliver:
https://www.morgenpost.de/ratgeber/mieterschutz/article209893557/Miete-Muss-der-Vermieter-die-Elektrik-erneuern.html
So - jetzt ist Wilsberg-Time und Tea-Time.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2018
Keener zugähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2018
Nö - jetzt gibt es schon wieder die dämliche GROKO mit Mutti. 
N'abend Oliver.
Darauf einen Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2018
Servus Stefan.
Das war doch absehbar, oder ?
Irgendwie schon . Aber eine kleine Hoffnung bestand ja dennoch.
Vielleicht war das Ganze seitens der SPD auch nur ein großer Fake.
Traue diesen Umfallern mittlerweise alles zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.03.2018
Besser sowas Bekanntes, als ein Experiment mit Gelb und Grün....und Neuwahlen...gottseidank nicht!!!
Kann man auch anders sehen.Interessant wäre es gewesen, wenn der Mitgliederentscheid
bei der SPD anders ausgefallen wäre.
Dann wäre die FDP mit der CDU/CSU zusammengegangen - die SPD hätte sich endlich einmal in
der Oppostionsrolle bewähren müssen - mit einem klaren Ruck nach links und wir hätten dann
nicht schon wieder ein weiter so mit der Mutti.Evtl. hätten sich dann die heutigen Ungleichheiten
zumindest ein wenig geändert..
Mutti wuselt sich immer irgendwie durch.
Und das bereits seit 13 Jahren - es reicht.
Das macht sie nur, um uns zu ärgern.
|