RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2018
Der Freistaat scheint die einzige Region Deutschlands zu sein, wo man den Titel Schlaraffenland
anwenden könnte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2018
Der Begriff der Heimat hat bei uns besondere Bedeutung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2018
Ist ja auch absolut okay. 
Rein landschaftlich auch die schönste Region Deutschlands. 
Oliver - was wird so eine Rote 66 Tour so ca. kosten - inclusive des Fluges Deutschland - Chicago und Wohnmobil
für die Dauer von ca. 4 Wochen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2018
Gute Frage ...
Abhängig von der Dauer, sicherlich einen ordentlichen Batzen.
Sagen wir mal für ca. 4 Wochen.
Gerade gelesen: Der Flug von Hamburg nach Chicago ca 500 Euro mal 2 macht 1000 Euro.
Wohnmobil in Amerika müßte rauszukriegen sein und für 4 Wochen Lebensmittel und Taschengeld
2000 Euro.
Also so ca.6000 Euro pro Person sollte reichen.
Ich bin beim Überschlagen auf mindestens 10.000 gekommen.
Scheint mir für 4 Wochen zu hoch zu sein - der Preis.
Flug : 1000 Euro.
Wohnmobil inclusive tanken großzügig gerechnet 4000 Euro
Verpflegung mit Taschengeld 2000 Euro.
Macht 7000 Euro.
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Anspruchsloseste.
Na - ein 5 Sterne Hotel benötigt man doch nicht, Oliver und schlafen tut man im Wohnmobil. 
Und bedenke: Du bist arm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.02.2018
Träumt weiter! Stefan wird es sich nicht leisten können und Oliver nicht leisten wollen! Punkt aus!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2018
Noch jemand zugäschen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2018
Ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2018
Mahlzeit zusammen:
Das waren noch Lehrer - einfach herrlich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.02.2018
Dü Heidelböören hab ich sölbst gepflöckt!...
Ich hab übrigens Bier aus der Garage im Kühlschrank warmgestellt...
Zitat:Ich hab übrigens Bier aus der Garage im Kühlschrank warmgestellt...
Sportlich sportlich.
War das Bier gefroren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.02.2018
Noch nicht...dank meiner Umsicht....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2018
War gerade mit 20kg Gepäck ein paar Kilometer an der Luft. Coole Sache !
... insbesondere, da ich meinen Balkon so prima als Kühlschrank nutzen und ein Dutzend Flaschen kalt stellen kann.
Ich muß aber sagen, geschwitzt habe ich draußen nun nicht gerade.
Daher gibt es jetzt einen Tee mit Barbados-Rum und ätherischem Zitronenöl.
Zitat:War gerade mit 20kg Gepäck ein paar Kilometer an der Luft. Coole Sache !
Nicht dass Du noch einen Russlandfeldzug planst.
Ich hoffe für Dich - dass der Inhalt der Flaschen von höherprozentiger Natur sind.
(26.02.2018, 19:50)Stones schrieb: Zitat:War gerade mit 20kg Gepäck ein paar Kilometer an der Luft. Coole Sache !
Nicht dass Du noch einen Russlandfeldzug planst. 
Ich übe schon mal.
Naja Oliver - die Kälte magst Du ja schon.
An den Fingerspitzen war es dann aber doch schon weniger angenehm.
Das hätte Dir früher nichts ausgemacht.
Aber sowas wie Stalingrad will er dann doch nicht! ...............................
|