RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.02.2018
Hängenbleiben würde ich sehr gerne im Monument Valley zwischen Utah und Arizona. 
Würdest Du mitmachen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.02.2018
Soweit es mir physisch noch möglich ist, ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.02.2018
Mahlzeit zusammen.
Ja Oliver - die Knochen wollen leider nicht mehr so, wie man selber will. 
Über so etwas hat man sich mit 25 Jahren zum Glück noch keine Gedanken
machen müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.02.2018
Noch vor 5 Jahren waren Knochen kein Thema für mich.
Seit ich ein halbes Jahrhundert voll habe geht es den Bach runter.
Nichtsdestotrotz habe ich mir jetzt bereits einen Tee gemacht.
Ich soeben ebenfalls - einen Westminster.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.02.2018
...und ich ´nen Witzki mit der obligatorischen 0,33-Fl. Jever. Waren zum Burzeltag der Großen von Schnegge und ich der Fahrer...
Ich gebe mir jetzt den Punk-Whiskey.
Dann man Prost und Wohlbekomms
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.02.2018
(24.02.2018, 19:47)Accu_Lover schrieb: Ich gebe mir jetzt den Punk-Whiskey.
Wattn dattn???
Und bist Du geschmacklich zufrieden?
Im Gegensatz zur Musik : Absolut !
Prima Irish Whiskey.
Welche Musik läuft denn gerade, Oliver?
Von diesem Whisky liest man viel Positives und er scheint auch nicht überteuert:
>>>The Pogues<<< Einfach mal das Verkostungs-Video anschauen (unter der Flasche)! Allerdings ist Benedikt Lüning noch nicht in die großen Schuhe seines Vaters reingewachsen....
(24.02.2018, 20:23)Stones schrieb: Welche Musik läuft denn gerade, Oliver?
Funk !
Aus meinem Field Recorder den ich gerade als Player "misbrauche" :
So - gleich gibt es auf NDR wieder einen ollen Tatort mit Stoever und Brockmöller.
Keener zugähschen ?
Aber klar doch.
Nachher gibt es noch Schwarz Rot Gold mit Uwe Friedrichsen - sehe ich immer recht gerne.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2018
Bei mir laufen John Wayne & Kirk Douglas in Die Gewaltigen. 
Schon ungefähr 7 mal gesehen - immer wieder gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 25.02.2018
Guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2018
Guten Morgen. 
Schade, dass unser Eiskockeyteam nur Knapp gegen Rußland verloren hat.
Aber absolut geniale Leistung - die Silbermedaille.
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/olympia-2018-russland-gewinnt-gold-im-eishockey-a-1195289.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2018
Coffee time !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2018
Bei mir ist Tea Time. 
Außerdem schneit es hier bei minus 4 Grad.
Bei mir bestes Bayern-Wetter : weiß-blau bei -3 Grad.
|