RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.02.2018
Die Johnnies da oben erinnern mich daran, mal wieder einen Whisky zu genießen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.02.2018
Grog hab ich mir vorhin gemacht...mit Stroh 80...besser geht nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.02.2018
Nach Hamburg haste dich aber nicht getraut.
Haste Angst vor mir ?
Bin gar nicht so gruselig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.02.2018
Axel - sende mir mal einen rüber.
Oliver - ich habe natürlich keine Angst vor Dir.
Du kannst mich jederzeit besuchen komen - aber ich muss mit meinem Geld sehr hart wirtschaften und da sind viele Dinge leider
nicht drin.
Verstehe ich. 
Habe mir soeben einen Bayrischen Almhütten-Tee gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.02.2018
Oliver - deshalb hänge ich auch so an diesem Video:
Vor alem deshalb, wie dieser Typ zufällig diese bildhübsche Frau kennenlernt.
So zufällig oder vielleicht besser schicksalhaft habe ich Traute auch kennengelernt - und war in einer Kneipe.
Ich saß da so an einem Tresen und die Frau kam rein. Lange - blonde >Haare - blaue große Augen .
Ich gab ihr damals ein paar Bier aus - mir auch und dann sind wir zu ihr gegangen un ich praktisch am nächsten Tag bei ihr eingezogen.
Klasse Frau und auch sehr intelligent. Das war 1992.
Als sie starb, war es der 06.12.2013. Ich war vormittags noch im Krankenhaus und habe ihr, weil Nikolaustag war, einen Kasten Marzipanr geschenkt.
Nach ein paar Stunden ging ich, weil Traute müde war. Habe sie noch schön zugedeckt und gesagt:
Habe Dich sehr lieb, mein kleiner Meckie.
Ein paar Stunden später kam dann der Anruf von irgendeiner Ärtzin - dass Traute verstorben sei
Ja, es gibt Menschen, die trifft man nur einmal im Leben.
Das ist - ohne viele Worte zu machen - ein wahres Wort.
Internetbekanntschaften oder Zeitungsannoncen - nein danke.
Die Erinnerung bleibt und gleichzeitig ebenfalls die Einsamkeit.
Vieliecht sollte man dankbar sein, so eine Frau überhaupt kennengelernt zu haben.
Auf jeden Fall.
Dieses Glück hat nicht jeder.
Aber dennoch tut es so verdammt weh, Ollver.
Und aus meiner Sicht heilt die Zeit nicht alle Wunden.
Das verstehe ich schon.
Da muß man wohl in größeren Zeiträumen denken.
So viel Zeit bleibt mir nicht mehr.Ich lebe von meinen Erinnerungen - der Rest ist mir egal.
Das klingt recht düster.
Aber ich hoffe dann - dass Du diesen Thread in meinem Sinne fortführst, Oliver.
Natürlich auch politisch. 
Na, mit deinem Ableben will ich aber nicht rechnen.
Es gibt derweil so viele Leute, die alles besser wissen. - Okay - ist Geschmackssache.
Aber für mich waren - sind - und bleiben die Stones die beste Musikgruppe aller Zeiten.
Ich persönlich fand sie am besten in der Zeitära von 1962 - 1968 mit Brian Jones.
Viele Fans allerdings meinen allerdings, dass die beste Zeit mit Mick Taylor von 1968 - 1972 war.
Keith Richards himself war da meiner Meinung - und das sagt sehr viel aus - denn er war und bleibt immer
das eigentliche Herz der Stones.
(23.02.2018, 23:33)Accu_Lover schrieb: Na, mit deinem Ableben will ich aber nicht rechnen. 
Mein Freund - wir müssen alle einmal- früher oder später das Zeitliche segnen.
Und glaube mir eines, Oliver: Manch einer glaubt fest daran, anschließend seine Lieben wieder zu sehen.
Insofern ist es gar nicht so verkehrt, wenn man diese besch... Welt irgendwann verläßt.
Aber so weit ist es ja noch nicht.
Oliver - wärst Du bereit, die alte Route 66 von Chicago to L,A abzufahren? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.02.2018
Bin wieder da, habe gespeist.
Die Route 66 abfahren, das wäre schon was.
Ich habe sogar entfernte Verwandte in Chicago.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.02.2018
Oliver - ich wäre wirklich bereit, das mitzumachen. Sch... auf die Kohle - aber es wäre wirklich noch einmal
ein neuer Lebensabschnitt - egal, wie lange das Unternehmen dauert. - So what? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.02.2018
Das sollte man vielleicht mal ernsthaft überlegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.02.2018
Und dann per PN.
Vielleicht bleibe ich dann ja gleich in den USA - alleine schon wegen des Klimas.
Und eine Magnum 44 ist eine gute Sache - während Deutschland mich immer mehr upturned.
Mich kotzt hierzulande dieser ganze Moslemscheiß an.
Toleranz bis zur Selbstaufgabe - widerlich.
Ich würde gleich eine AR-15 nehmen.
Und ich in den USA diese:
Yo !
|